Watt, Fiona

Ich kann zeichnen Menschen Schritt für Schritt

Eine geniale Anleitung zum Zeichnen von Figuren im Comicstil - kinderleicht und überzeugend.

Milbourne, Anna

Guck mal, wer da ist! Im Zoo

Im Zoo gibt es viel zu entdecken: Schau durch Gucklöcher und hinter Klappen! Dann findest du heraus, welches Tier das höchste der Welt ist und was der Gorilla in seinen starken Armen hält.

Taplin, Sam

Kartentricks aus der Dose

Zwei Kartendecks und eine Anleitung für zehn Kartentricks finden sich in einer hochwertigen, in blau-lila Tönen gestalteten Metallbox.

Greenwell, Jessica

Lustige Labyrinthe

Durch 14 unterschiedliche Labyrinthe gilt es mit Hilfe eines abwischbaren Stiftes die richtigen Wege zu finden.

Bone, Emily; Bagott, Stella

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch Reise um die Welt

Die Figuren in diesem Buch kommen aus ganz verschiedenen Ländern. Ziehe ihnen mit den über 250 farbenfrohen Stickern ihre traditionelle Kleidung an - von seidenen Saris für eine Hochzeit in Indien bis hin zum eleganten spanischen Flamencokostüm. Eine Weltkarte zeigt dir, wo sie alle zu Hause sind.

Dickins, Rosie

Mein allererstes Kunstbuch

Ein Buch schon für die Kleinsten. In diesem Buch werden zum einen berühmte Kunstwerke vorgestellt und zum anderen eine kindgerechte Anregung zum Selbermachen gegeben.Die Kinder erhalten einen Einblick in die unterschiedlichsten Techniken, die die Künstler angewendet haben. Ein Salzteigrezept am Ende des Buches fordert die Kinder auf, das Gesehene umzusetzen.

Watt, Fiona

Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Der Weihnachtsmann saust mit seinem Aufziehschlitten auf einer Spur durch eine Winterlandschaft im Buch und bringt seine Geschenke zu den Kindern bevor er sich wieder auf in den Himmel macht.

Gilpin, Rebecca; Mclaine, James; Bowman, Lucy

das Spiel-, Mal- und Ratebuch für die Weihnachtszeit

""Das Spiel-, Mal- und Bastelbuch für die Weihnachtszeit"" ist ein Beschäftigungsbuch, in dem das Kind etwas ausmalen kann, Vorschläge für Spiele mit seinen Freunden oder Freundinnen findet, Bastelanleitungen erhält oder auch Rezepte ausprobieren kann. Es befindet sich eine Fülle von Vorschlägen unterschiedlicher Art in diesem Buch. Dazu kommen noch 200 Sticker, die sich in der Mitte des Buches befinden und auf einzelnen Seiten aufgeklebt oder auch nur einfach gesammelt werden können.

Watt, Fiona

Wo stecken bloß die Pinguine?

Lebendige Pinguine, die fischen, Schlitten fahren, im Schnee spielen und zusammen kuscheln finden sich in diesem Buch. Doch bei so vielen Pinguinen geht der ein oder andere schon einmal in dem Gewimmel unter. Durch Fühlen und Suchen findet sich in diesem Buch sicher noch der ein oder andere Pinguin unter etwas versteckt.

Amery, Heather; Doherty, Gillian

Wohin fährt der Traktor?

Herr und Frau Stroh wohnen mit ihren Kindern Nina und Jan auf dem Bauernhof. Zur Familie gehören auch Hund Wuff und Kater Schnurr; Knecht Manni fährt den Traktor. Auf dem Bauernhof passieren täglich spannende Geschichten. Drei davon sind in diesem Buch festgehalten und geben den kleinen Lesern einen spannenden Einblick in das bäuerliche Leben, welches die Kinder jeweils auf einer Doppelseite, mit vielen Pappfiguren und dem fahrenden Traktor nachspielen können.