Blakely-Cartwright, Sarah

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Valerie ist 7 als ihr bester Freund Peter verschwindet. Genau zur gleichen Zeit begegnet sie im Wald dem Wolf, der seit Jahrzehnten ihr Dorf terrorisiert, doch er verschont sie. 10 Jahre später tötet er dennoch ein junges Mädchen, Valeries Schwester. Zur selben Zeit kehrt auch Valeries Freund Peter zurück und bringt Valeries Leben durcheinander. Doch nicht nur Peter will Valerie um jeden Preis für sich haben, es scheint als würde der Wolf ebenfalls nur wegen dem Mädchen das Dorf heimsuchen.

Röndigs, Nicole

Der Marmeladenwolf

Der Wolf frisst die Kinder, die er im Wald findet. Klar, das kennen wir. Aber das ist erst der Anfang dieser Geschichte.

Röndigs, Nicole

Der Marmeladenwolf

Marmeladenbrot her oder Leben? Das ist nicht die Frage ...

Lunde, Maja

Der Eisbärprinz

Für Herzenswärme und Spannung sorgt das neue zauberhafte, wirklich liebevoll gestaltete Märchen-Comic „Der Eisbärprinz“, verfasst von Maja Lunde und liebevoll bebildert von Hans Jørgen Sandnes.