Thompson, Kim

Menschlicher Körper

Dieses wundervolle Sachbuch handelt - wie der Name schon verrät - von dem menschlichen Körper. Der Leser bekommt einen guten Eindruck über Aufbau und Funktion des Körpers, jedoch wurden die Themen Sexualität und Fortplanzung ausgespart.

Hawkins, Emily; Harris, Sue

Menschlicher Körper

Auf sieben Doppelseiten (Format 29 x 28 cm) wird Kindern in Texten und Bildern erklärt, wie wichtige menschliche Körperteile aussehen und funktionieren. Aufklappbare und bewegliche Karton- und Folienteile (Pop-ups) regen das Interesse an.

Steer, Dugald A.

Expediton in geheime Welten - Fantastische Wesen

Der fiktive Forscher Dr. Ernest Drake widmet sich in diesem Band der geheimen Welt der fantastischen Wesen. Dabei geht er auf Forschungsreise durch die ganze Welt und stellt seine Ergebnisse in diesem wundervollen Buch zusammen. So stellt er fantastische Wesen zu Wasser, Land, Luft und auch halb menschliche Wesen vor und gewährt einen Einblick in die fabelhafte Welt der Fantasie.

Maloney, Alison

Zauberhafte Feenwelt

Fantastische Wesen gibt es überall, man muss nur wissen, wo sie zu finden sind. Titania, die Königin der Feen zeigt in diesem Buch allen Menschen, die noch ein paar Körnchen Feenstaub in ihrer Seele tragen, die Geheimnisse der Feen, wie und wo sie wohnen, was sie am Tage tun und vieles mehr.

Alison, Maloney

Zauberhafte Feenwelt

Vor langer Zeit hatte die Königin der Feen bestimmt, dass nichts von deren Geheimnisse nach draußen dringen solle. Aber für alle Menschen, die ein paar Körnchen Feenstaub in der Seele tragen und die gerne mehr über die Feenwelt erfahren möchten, gibt nun Titania einen zauberhaften Einblick. Du kannst erfahren, wo die Feen wohnen,wie sie sich um die Schätze der Natur kümmern, was für Kleider sie tragen u.v.m. Zusätzlich hält jede Doppelseite eine Überraschung für dich bereit. Viel Spaß!

STOTTELE, Gisela

Mein großes Buch der Lieder

Diese Buch der Lieder ist ein Hausbuch für die ganze Familie. Egal ob zur Guten Nacht, zu den Jahreszeiten, Weihnachtslieder, Spiel- und Scherzlieder, Volkslieder, Lieder über Tiere, Lieder aus der ganzen Welt , Lieder zum Tagesablauf - es darf aus einem umfangreichen Repertoire gewählt werden. Die Gitarrengriffe und einfachen Notensätze lassen gut die Melodien herausfinden. Super vervollkommnet wird dieses Buch mit den sehr ansprechenden Illustrationen.

arsEdition,

Meine Fingerspiel- Karten

Fingerspiele machen schon den Kleinsten Spaß. Mit diesen stabilen Spiel-Karten bereitet das Anschauen, Heraussuchen und Nachspielen von verschiedenen Fingerspielen noch mehr Freude im Alltag. Sehr gut nachspielbar auch für ungeübte Fingerspieler und Fingerspielerinnen.

Ars-Edition,

Was machen wir heute- Kreative Ideen für die Winterzeit

In dieser Vorlage erhalten Sie eine Fundgrube von Beschäftigungsideen. Die Kinder dürfen Rätsel lösen, Fehler in Suchbildern finden, Schneiden und Kleben um ein Bastelprodukt zu erstellen u.v.m. . So tritt garantiert keine Langeweile auf, wenn man die Zeit nur im Zimmer verbringen kann. Ausgerüstet mit Malstiften, Schere und Kleber kann es sofort losgehen.

Wiencirz, Gerlinde

Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops....

In diesem großen Hausbuch für die ganze Familie findet man 200 alte und neue Gedichte aus Volks- und Kindermund. Dabei sind Werke von Chr. Morgenstern, J. W. v. Goethe, T. Storm, J. Ringelnatz, J. Guggenmos, M. Kruse und vielen anderen zu finden. Egal ob im Jahreskreislauf oder zum Aufsagen für verschiedene Anlässe von Festen- vom Geburtstag bis Weihnachten- man kann aus einem reichen Repertoire auswählen.

Abedi, Isabel

Das 99. Schaf oder Schäfchen zählen macht müde

Emma kann nicht einschlafen. Sie ist wach “wie ein Sack voller Flöhe”. Doch ihre Mutter lehnt es ab, zum wiederholten Male NOCH eine Gutenachtgeschichte zu erzählen und rät Emma statt dessen, Schäfchen zu zählen...

Meier, Jörg

Kunterbunte Cowboygeschichten

Der kleine Nik träumt sich in die Rolle eines Cowboys und erlebt dabei tolle Abenteuer.

Wiencirz, Gerlinde

Kindergedichte

Dieses Spiralbuch zum Aufstellen enthält auf 160 Seiten je ein Gedicht oder einen Reim oder Spruch. Die Gedichte orientieren sich an Jahreszeiten, an Gedanken und Gefühlen der Menschen, sie sind Abzählverse und Finger- oder Bewegungsspiele, lang oder kurz, von bekannten Autoren oder aus dem Volk, für große oder kleine Kinder. Jede Seite wurde ansprechend illustriert.