Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Huray, Le

Nicht nur Hundeküsse

Nele und ihre Hündin Tessi sind ein Herz und eine Seele. Sie gehen sogar zur Hundeschule. Dort taucht ein Typ auf, der total eingebildet ist. Bald ist er überall, wo Nele ist- in der Schule, in ihrer Straße- er ist ihr neuer Nachbar. Als ihr Hund spurlos verschwindet, ist es jedoch gerade der eingebildete Philip, der ihr hilft, wie sonst keiner. Ist der vielleicht gar nicht so übel?

Huray, Le

Nicht nur Hundeküsse

Nele liebt ihre Hündin Tessy über alles. Eines Tages taucht Philip in der Hundeschule auf. Am Anfang ist Nele gar nicht begeistert, aber nach einiger Zeit lernt sie Philip besser kennen und ist froh, dass er ihr hilft, als Tessy eines Tages verschwindet.

Huray, Le

Nicht nur Hundeküsse

Die dreizehnjährige Nele trifft an einem ganz normalen Sonntag in der Hundeschule auf den “Lackaffen” Philip. Von da ab trifft sie ihn ständig und überall. Ausgerechnet ihre Freundinnen finden ihn toll. Es kommt zum Streit und Nele hat nur noch ihren Hund Tessy. Zu allem Übel verschwindet Tessy bei einem Spaziergang und Nele verletzt sich bei der Suche am Bein. Hinzu kommt das matschige Gefühl in Kopf und Magen. Nele ist verliebt. Allerdings Lea auch. Für wen wird sich Philip entscheiden?

Kika,

Hilferuf per SMS

Nicola zieht von Berlin ins öde Frankfurt. Ihre beste Freundin kann sie nur noch im Chat sprechen. Das ist hart. In eine neue Schule muss sie auch noch. Als sie plötzlich per SMS geheimnisvolle Hilferufe erhält, fängt das Leben wieder an, spannend zu sein. In Folge ist es dann fast spannender und chaotischer, als Nicola aushalten kann. Ihre Gefühle fahren Achterbahn.

Kika,

Hilferuf per SMS

Nicola muss von Berlin nach Frankfurt ziehen und ihre beste Freundin Eyleen kann sie von nun an nur noch im Chat treffen. Und ihr Freund Marko flirtet sogleich mit einer anderen. Da taucht plötzlich eine geheimnisvolle SMS auf und alles ändert sich.....

Fiedler, Regine

Himmel und Hufe

Eigentlich will sich Pia mit ihren Eltern nie wieder aussöhnen, nachdem diese sie aus dem Ruhrgebiet an die langweilige Nordsee verschleppt haben. Das Leben ist so langweilig. Alle ihre Freude hat sie verloren. Doch dann lernt sie die Norwegerstute Njala kennen, die sie unbedingt haben will und Sören verdreht ihr den Kopf. Auf einmal ist alles gar nicht mehr langweilig.

Fiedler, Regine

Himmel und Hufe

Als Pia mit ihren Eltern aus der Stadt an die Nordsee zieht, glaubt sie zunächst, eine Welt geht unter. Erst nach und nach findet sie eine neue Freundin und schließlich geht sogar ihr Traum von einem eigenen Pferd in Erfüllung. Wenn da nicht diese unangenehme Geschichte mit Sören wäre, den sie eigentlich mag. Aber kann sie ihm auch vertrauen?

Fiedler, Regine

Himmel und Hufe

Pia ist aus Gelsenkirchen an die Nordseeküste gezogen und findet alles erst mal nur öde. Doch dann verliebt sie sich auf den ersten Blick in die vernachlässigte Norwegerstute Njala. Es gelingt ihr, sie gemeinsam mit ihrem neuen Nachbarn, dem alten Bauern Ommen, als Pflegepferd versorgen zu dürfen. Und da gibt es noch den attraktiven Sören, vor dem Pias neue Freundin Jana sie eindringlich warnt.

Mothes, Ulla

Heimliche Rache

In den Sommerferien wohnt Jana beim merkwürdigen, arroganten und doch interessanten Nachbarn Bruno. Nur seine seltsame Kinderfrau betreut sie. Alles in dem Haus ist unheimlich, besonders jedoch die Kinderfrau. Offensichtlich sucht sie etwas im Haus. Jana und Bruno ahnen allmählich, um was es geht, geraten jedoch in Lebensgefahr, als sie als sie den “Schatz” vor der Kinderfrau finden wollen.

Mothes, Ulla

Heimliche Rache

Jana verbringt die Sommerferien bei Bruno in dem alten Gutshaus seiner Familie. Nur eine etwas seltsame Kinderfrau passt auf sie auf. Und dann machen die beiden eine Entdeckung, die sie viele Jahre zurück führt in die Vergangenheit und sie schließlich sogar in Lebensgefahr bringt.

Mothes, Ulla

Heimliche Rache

Die 12-jährige Jana erlebt ein gefährliches Abenteuer im Hause des gleichaltrigen Spielkameraden Bruno.

Mothes, Ulla

Heimliche Rache

Brunos verkniffenes Kindermädchen vergiftet schleichend Brunos Mutter. Gemeinsam mit Jana kommt Bruno einer ungesühnten Gewalttat aus der Vergangenheit auf die Schliche. Die beiden Kinder geraten in größte Gefahr.

Geismar, Werner

Annika und die verschwundene Freundin

Marlon und Kevin haben das Sagen in der Schule. Als Annikas beste Freundin Jana bei der Wahl des Schulsprechers gegen Marlon antritt, sorgt dies für sehr viel Aufheben und Stress. Wenig später wird Jana entführt. Sofort ahnt Annika, das Marlon dahinter steckt. Wird das Mädchen ihre Freundin wiederfinden?

Geismar, Werner

Annika und die verschwundene Freundin

Jana und Marlon kandidieren beide als Schülersprecher. Während Jana für ein besseres Schulklima kämpft, will Marlon seine tyrannische Vorherrschaft nicht verlieren und legt seiner Konkurrentin ständig Steine in den Weg. Dann greift er zu kriminellen Mitteln, um sein Ziel zu erreichen. Kann Annika ihrer Freundin Jana da noch helfen?

Schwarzenberg, van

Lilith Fortune und der Prinz der Vampire

Lilith Fortune führt mit ihrem Vater ein ganz normales Leben als 17-jähriger Teenager, bis sie den geheimnisvollen Jungen Frederic kennenlernt. Allmählich kommt sie seinem Geheimnis auf die Spur: Frederic ist Prinz der Vampire, zu denen auch ihre tot geglaubte Mutter gehört, doch gefährlich wird es erst, als sie erfährt, dass sie die Vampire eigentlich hassen sollte, denn sie trägt das Mal: sie ist die Prinzessin der Jäger der Nacht…

Geismar, Werner

Verena und ein Stern am Himmel

Alle schwärmen für Will, den Sänger einer angesagten Teenie-Band. Nur Verena nicht, ihr Star ist Benny, der Drummer der Band. Als Verena zum ersten Mal allein auf ein Konzert der Band darf, findet sie auf abenteuerliche Weise die Adresse ihres Stars heraus. Doch kaum begegnet sie ihm persönlich, überschlagen sich die Ereignisse.

Huray, Le

Tanz mit Spannung

Deborah tanzt leidenschaftlich gern Ballett, Hip-Hop und Jazz. Doch von Jazz und Hip-Hop weiß ihre reiche Mutter nichts, da sie nichts von "Straßentänzen", wie sie es nennt, hält. Als Deborahs Mutter mitten in eine Hip Hop-Stunde hineinplatzt, ist bei Deborah die Hölle los. Die Mutter verbietet ihr das Tanzen ganz. Doch das lässt sich Deborah nicht gefallen und verschwindet zu ihrem Vater...

Geismar, Werner

Junger Bruder - Fremdes Kind

Simones Leben ist ganz normal, bis ein fremder dunkelhäutiger Junge vor der Tür steht und behauptet, ihr Bruder zu sein. Im Alltag erfährt Simone mit Bernardo nun, was Ausgrenzung und Rassismus bedeuten. Ihre Freundin Lilli verliebt sich sofort in ihn und steht den Beiden in allem zur Seite. Als ihr Bruder wieder nach Brasilien zurück soll, schmieden Bernardo, Simone und Lilli einen Plan…