Kaiser, Renate

Lehrer Liebe Lügen

Maikes Mama verliebt sich ausgerechnet in ihren Klassenlehrer. Wie peinlich. Das darf keiner erfahren. Und dann ist Maike auch noch zum ersten Mal selbst verliebt. Als alles raus kommt, überschlagen sich die Ereignisse. Aber zum Schluss wird doch noch alles gut.

Mothes, Ulla

Heimliche Rache

In den Sommerferien wohnt Jana beim merkwürdigen, arroganten und doch interessanten Nachbarn Bruno. Nur seine seltsame Kinderfrau betreut sie. Alles in dem Haus ist unheimlich, besonders jedoch die Kinderfrau. Offensichtlich sucht sie etwas im Haus. Jana und Bruno ahnen allmählich, um was es geht, geraten jedoch in Lebensgefahr, als sie als sie den “Schatz” vor der Kinderfrau finden wollen.

Schwarzenberg, van

Lilith Fortune und der Prinz der Vampire

Lilith Fortune führt mit ihrem Vater ein ganz normales Leben als 17-jähriger Teenager, bis sie den geheimnisvollen Jungen Frederic kennenlernt. Allmählich kommt sie seinem Geheimnis auf die Spur: Frederic ist Prinz der Vampire, zu denen auch ihre tot geglaubte Mutter gehört, doch gefährlich wird es erst, als sie erfährt, dass sie die Vampire eigentlich hassen sollte, denn sie trägt das Mal: sie ist die Prinzessin der Jäger der Nacht…

Geismar, Werner

Annika und die verschwundene Freundin

Jana und Marlon kandidieren beide als Schülersprecher. Während Jana für ein besseres Schulklima kämpft, will Marlon seine tyrannische Vorherrschaft nicht verlieren und legt seiner Konkurrentin ständig Steine in den Weg. Dann greift er zu kriminellen Mitteln, um sein Ziel zu erreichen. Kann Annika ihrer Freundin Jana da noch helfen?