Es wurden 44 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Mason, Simon

Zu schön, um tot zu sein

Die schönste Schülerin einer Schule in England, Chloe Dow, wird ermordet in einem Teich aufgefunden. Inspektor Singh und der sechzehnjährige Schüler Garvie Smith ermitteln und finden nach vielen Irrtümern und Gefahren den Mörder.

Williamson, Lisa

ZUSAMMEN WERDEN WIR LEUCHTEN

Heranwachsender Engländer fühlt sich in seinem Körper unwohl und möchte eine Frau werden

FISCHER Meyers Kinderbuch,

Wo der Pfeffer wirklich wächst und wozu man Seemannsgarn braucht

Kinderfragen, die selbst Erwachsene ratlos dastehen lassen. Hier findet man interessante Antworten auf verständlich Fragen.

Grönemeyer, Prof.Dr.

Wir Besser Esser

Sechs Grundschulkinder gehen mit dem kleinen Medicus und Spekki Bulletti auf Erkundungstour zum Thema Ernährung.

Möller, Anne

Vom Leben in der Erde

Unter der Erdoberfläche gibt es viel zu sehen. Was versteckt sich dort? Wer wohnt hier? Welche Geschichte haben Gegenstände, die heute in der Tiefe liegen? Und welche Bedeutung haben unterirdischen Bewohner für uns Menschen?

Möller, Anne

Vom Leben in der Erde

Mit Bild und Text können Kinder Tiere und Pflanzen auf und unter der Erde kennenlernen. Möller vollzieht gestalterisch dazu jeweils einen tiefen Schnitt ins Erdreich: Oben Pflanzen, Ameisen, Katze… und immer tiefer dann Wurzelwerk und die kleinen Höhlen der Mäuse, dann die großen Fuchshöhlen bis tief unten zu den Saurierknochen und der Tonschicht, aus der Töpfe gebrannt werden. Gesteinsarten und Mineralien sowie deren Entstehung runden den Exkurs ab.

Braun, Christina

Volltreffer! Die wichtigsten Fußballbegriffe von A-Z

Von A bis Z, von Anstoß mit Zeitlupe - in diesem kleinen Fußball-Lexikon finden sich über 100 Begriffe zu allem, was der Fan wissen muss. Was war noch mal Abseits? Was bezeichnet man als Hattrick? Und wann gibt es Elfmeterschießen? Mit vielen Fotos und Bildern, unterhaltsamen Anekdoten und Zitaten gespickt, darf dieser Fußball-Alleswisser in keiner Sporttasche fehlen! Ein zusätzliches Register lässt die Antwort in Sekundenschnelle finden.

Viele, viele Fingerspiele

Verschiedene Reime und Fingerspiele laden zum Mitmachen ein.

e.o.plauen,

Vater und Sohn Zusammen durch dick und dünn

Humoristischer Alltag im frühen deutschen Comic-Strip

Salvi, Manuela

Tod oder Liebe

Bianca Prandi, 17 Jahre alt und aus Mailand, reist mit ihrem Vater, der als Richter mit der Mafia-Bekämpfung betraut ist, nach Süditalien. Dort verliebt sie sich in den zwei Jahre älteren Manuel Lambiase. Was sie zunächst nicht weiß: Manuel ist Mitglied der Mafia und beauftragt, eine illegale Entsorgung von Giftmüll zu organisieren. Die daraus entstehenden Verwicklungen kulminieren in der Entführung Biancas, doch Manuel befreit sie und beginnt mit ihr ein neues Leben - ohne Mafia.

Duden,

Such- und Findebuch Zuhause

Zuhause ist ziemlich viel los. Es gibt immer wieder neue Dinge zu entdecken.