Es wurden 1868 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schütze, Andrea

Du und Ich - Vorlesen, Kuscheln, Träumen

Sieben Bilderbuchgeschichten und achtzehn kurze Vorlesegeschichten laden die ganze Familie zum Vorlesen, Kuscheln und Träumen ein.

Mills, Andrea; de la Bedoyere, Camilla; Stott, Carole; McCann, Jacqueline

Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten

Das Buch stellt eine Sammlung von erstaunlichen Fakten über Tiere, deinen Körper, Wälder, Roboter und das Weltall dar. Mit zahlreichen farbigen Zeichnungen und kurzen treffenden Aussagen wird das Interesse auf mehr geweckt.

von Kessel, Carola

Guinness World Records Für Erstleser Haustiere

Die Rekorde der Haustiere sind faszinierend und vielseitig. Willst du wissen, welche starken Tricks und sportliche Fähigkeiten so manches Haustier parat hat? Dann nur zu, beginne zu lesen!

Kiel, Anja

Mein Freund, der Superheld

Lenny wäre auch gern ein Superheld, wie sein neuer Freund Falk. Dann würde niemand mehr Angsthase zu ihm sagen. Aber so ein Superheld macht schon merkwürdige Dinge.

Bertram, Rüdiger

Leos Super-Tasche

Was für eine Tasche! Leo bekommt eine Schultasche mit Raketen-Antrieb. Mit dieser kann man einiges erleben und ganz nebenbei das Lesen üben.

Kiel, Anja

Die besten Piratengeschichten

Das Leben der Piraten ist geheimnisvoll und spannend. Viele Kinder träumen davon, ein Pirat zu sein. Dann kann es doch nur großen Spaß machen das Lesen mit Piratengeschichten zu lernen.

Noa, Sandra

Detektive und Ermittler

Dieses Sachbuch für ErstleserInnen stellt den Arbeitsalltag und die Arbeitsweisen von DetektivInnen und ErmittlerInnen dar.

MacKay, Nina

Double Crush

Eine Liebesgeschichte im Dunstkreis Hollywoods: In der Doppelgänger-Agentur Ognito.Inc. treffen Kolly und Lincoln aufeinander. Kolly soll Lincoln auf seinen Einsatz als Double eines Bandsängers vorbereiten, doch dabei kommen sie sich verbotenerweise nahe. Ein z. T. kritischer Blick hinter die Kulissen der Glamourwelt der Stars.

Collins, Tim

Meisterdetektiv Sherlock Bones. Die Jagd nach den Kronjuwelen

Die beiden besten Detektive in ganz London im Tierreich sind Sherlock Bones und Dr. Catson. Dieser spannende Rätselkrimi nimmt die Leser*innen mit auf die witzige Jagd nach den verschwundenen Kronjuwelen der Königin und ihrem Dieb.

Collins, Tim

Meisterdetektiv Sherlock Bones. Die Jagd nach den Kronjuwelen

Das Detektivbüro Sherlock Bones & Dr. Catson ermittelt in einem spektakulären Fall. Die Kronjuwelen der Königin wurden gestohlen und so begibt sich das Duo auf eine abenteuerliche Jagd nach dem Täter und klärt nebenbei auch noch einige andere Verbrechen auf. Als LeserIn kann man die Diebesjagd aktiv durch das Lösen von 30 Knobelaufgaben begleiten.

Milán, Greta

Christmas at Tiffany's

Eine romantische Geschichte, die vorweihnachtliche New-York-Stimmung verbreitet und trotzdem nicht ganz ohne Tiefgang ist.