Es wurden 1874 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ody, Denis

Unglaubliche Fähigkeiten und Rekorde

Die Natur steckt voll spannender Tiere mit erstaunlichen Fähigkeiten. Sie sind die wahren Superhelden unseres Planeten! In diesem Buch lernen die Leser diese Superhelden mit rekordverdächtigen Fähigkeiten kennen.

Yaga, Ava-Barb

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! Fahrzeuge

Mein erstes Buggybuch: Guck mal! ist ein ministeps Buch für Kinder ab dem sechsten Lebensmonat. Das Pappbilderbuch ist ein Spielbuch für unterwegs. Man kann es am Kinderwagen befestigen und loslegen. Das Spielbuch zeigt jüngeren Kindern verschiedene Fahrzeuge. Oh, hier steht der Bagger ja in der Realität.

Volksgut,

Hör rein, sing mit! Meine ersten Jahreszeiten-Lieder

Hör rein, sing mit ist ein Jahreszeitenbuch für Kinder ab einem Jahr. Es handelt sich um ein Soundbuch für Babys mit einem ausgeprägtem Sinn für Musik. Fünf bekannte Kinderlieder begleiten die Kinder und Eltern durch das ganze Jahr.

von Kessel, Carola

Rund um den Müll

Wieso? Weshalb? Warum? "Rund um den Müll" ist Band 74 der beliebten Ravensburger Sachbuchreihe. Wie gewohnt beantwortet auch dieses Buch Kinderfragen auf Augenhöhe, vermittelt spielerisch Wissen durch aufklappbare Entdeckerfenster und sensibilisiert unsere Kleinsten für das wichtige Thema Umgang mit Müll und Abfall.

Schütze, Andrea

Du und Ich - Vorlesen, Kuscheln, Träumen

Sieben Bilderbuchgeschichten und achtzehn kurze Vorlesegeschichten laden die ganze Familie zum Vorlesen, Kuscheln und Träumen ein.

Mills, Andrea; de la Bedoyere, Camilla; Stott, Carole; McCann, Jacqueline

Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten

Das Buch stellt eine Sammlung von erstaunlichen Fakten über Tiere, deinen Körper, Wälder, Roboter und das Weltall dar. Mit zahlreichen farbigen Zeichnungen und kurzen treffenden Aussagen wird das Interesse auf mehr geweckt.

Beaupère, Paul

Abenteuer für drinnen und draußen

Dieses Buch enthält eine Vielzahl von Spiel- und Bastelideen für Drinnen und Draußen. Es lockt zu verschiedenen Aktivitäten, die keine Langeweile aufkommen lassen. Mit einfachen Mitteln und leicht nachvollziehbaren Aktionen lassen sich Baumhaus, Wetterstation, Schneeschuh oder Kompass erschaffen.

Mc Allister, Angela

Naturgeschichten rund um die Welt

50 Märchen, Legenden und Fabeln erzählen von Tieren und Pflanzen, von Wettererscheinungen, von Gebirgen und Meeren, von Sonne, Mond und Sternen sowie von Menschen, die mit und von der Natur leben. Die Geschichtensammlung beinhaltet Erzählungen aus aller Welt über die Vielfalt und Farbenpracht unserer Natur.

von Kessel, Carola

Guinness World Records Für Erstleser Haustiere

Die Rekorde der Haustiere sind faszinierend und vielseitig. Willst du wissen, welche starken Tricks und sportliche Fähigkeiten so manches Haustier parat hat? Dann nur zu, beginne zu lesen!

Kiel, Anja

Mein Freund, der Superheld

Lenny wäre auch gern ein Superheld, wie sein neuer Freund Falk. Dann würde niemand mehr Angsthase zu ihm sagen. Aber so ein Superheld macht schon merkwürdige Dinge.