Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Steffensmeier, Alexander

Guck mal wer da bohrt und hämmert

Wie sieht die Arbeit eines Schreiners aus? Wie ist seine Werkstatt eingerichtet? Welche Werkzeuge benutzt er und wie heißen sie? 7 verschiedene Berufe, ihre Ausübung und die dazugehörigen Werkzeuge lernen Kinder ab 2 Jahre in diesem Pappbilderbuch kennen.

Haberstock, Meike

Hör doch mal! Welche Töne macht dein Körper?

Wie hört sich das Niesen an? Wie klingt das Herzpochen? Ist der Schluckauf langsam oder schnell? Hör mal zu, welche Geräusche Dein Körper macht.

Schütze, Andrea

Maluna Mondschein - Geschichten aus dem Zauberwald

Maluna Mondschein, die kleine Gutenacht-Fee, erzählt in jedem Kapitel eine Geschichte, die einer ihrer Freunde erlebt hat.

Boie, Kirsten

Für immer Sommerby

Nachdem Martha und ihre Geschwister Mats und Mikkel in diesem Jahr schon den Sommer und den Herbst bei Oma Inge in Sommerby verbracht haben, feiern sie in diesem Jahr dort auch Weihnachten. Kirsten Boie setzt damit ihre vielschichtige Serie um einen Weihnachtsband fort und erzählt von Gefühlen, Streit und Versöhnung, Umweltschutz und den Schattenseiten der Digitalisierung. Dabei erweist sie sich erneut als genaue und sensible Beobachterin aktueller Kindheit. Ein Buch zum Entfliehen aus dem hektischen Alltag für die ganze Familie, voller romantischer Motive, aber auch einer gehörigen Portion Gesellschaftskritik.

Myst, Magnus

Das Böse Buch

Ein Buch, das nicht gelesen werden will. Kann es das geben: Ein Buch, das so böse ist, dass es seinen Inhalt nicht preisgeben und nicht gelesen werden will? Bereits der Klappentext will einen vom Lesen abhalten und rät zum Versenken des Buches im Ozean. Doch wer es trotzdem wagt, hat die Chance auf ein interessantes und interaktives Leseerlebnis.

Boie, Kirsten

Möwenweg Strickliesel

Spieleklassiker mit Illustrationen von Katrin Engelking aus dem Möwenweg(Kirsten Boie)

Vanhoefer, Schreiber

Die große Bach - Box

Die große Bachbox enthält vier Einzelhörspiele von Sylvia Schreiber und Markus Vanhoefer. Die vier Hörspiele behandeln die vier bekanntesten Werke Johann Sebastian Bachs: die brandenburgischen Konzerte, das wohltemperierte Klavier, das Weihnachtsoratorium und die Matthäuspassion. Jede CD enthält sowohl ein Hörspiel als auch eine Musik-CD.

Blümel, Ben

Volle Pfanne! Cooler Kochen mit Ben

In zehn Kapiteln von „Basics“ über „Knackige Salate und Salatsoßen“ bis „Super Snacks“ und "Süß und glücklich“ serviert Moderator und Sänger Ben Blümel coole Gerichte.

false

Die Maus, die hat Geburtstag heut

Die Maus feiert heute Geburtstag und hat dazu alle ihre Freunde eingeladen. Wer streckt da als erstes den Kopf zur Tür herein? Kannst du es erraten? Und welche Geschenke bringen die Freunde dem Geburtstagskind mit?

Boie, Kirsten

Gangster müssen clever sein

Kaum ist ein Fall gelöst, wird Valentin mit dem nächsten Kriminalfall konfrontiert, in dem er und sein Freund Mesut ermitteln sollen. Ein Einbruch in der Milliardärsvilla braucht seine erneute Aufmerksamkeit. Gemeinsam mit den Mädchen Jamie-Lee und Fee von nebenan beginnen sie mit ihren Ermittlungen. Die Ermittlungen nehmen schnell Fahrt auf- doch bald geraten die vier Detektive in echte Gefahr...