Es wurden 138 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
(TREFF),

geheimnisse der nacht

In sieben großen kapiteln wird über die welt und das leben in der nacht berichtet.

Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren

Die insgesamt 16 Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren ermöglichen es auch gänzlich ungeübten Eltern, ihren Töchtern ohne großen Aufwand den Prinzessinnentraum zu erfüllen. Anspruchsvollere Hobbyfriseure werden jedoch feststellen, dass die Disneymasche eher der Kundenfängerei dient – die meisten der haarigen Kreationen leben von den weit aufwendigeren Kostümen und Accessoires. „Guck mal Mama, da ist Elsa drauf!“ bedeutet eben noch nicht, dass auch Elsa drin ist.

Bernfels, Alex

Zeichenschule für kleine Künstler

Dieses Buch enthält einfache Grundzeichenanleitungen auf der Basis von Kreisen und Linien, die auch kleinen Kindern Grundlagen des Zeichnens vermitteln können.

Steinmeyer, Martha

Zahlen-Zauber-Spaß

Was wäre, wenn es keine ZAHLEN gäbe? Mit dieser kind - und realitätsnah gestellten Frage führen die Autorinnen in die “Welt der Zahlen”ein. Nach dem Zahlenaufbau von 1-10 folgen Seiten mit Zahl-Spielen, Hinweise zum Bezahlen, zum Wiegen und Messen. In einem Beiheft werden lustige Zahlen-Spiele angeboten.

Zahlen-Zauber-Spaß

Geschichten, Gedichte, Lieder , Spiele und Basteleien um die Zahlen zwischen 1 und 10

Hug, Veronika

Woolly Hugs BOBBEL Stricken

Das Buch „Wolly Hugs BOBBEL Stricken“ umfasst verschiedene Strickprojekte mit Farbverlaufsgarn.

Hug, Veronika

Woolly Hugs BOBBEL Häkeln

Das Buch „Wolly Hugs BOBBEL Häkeln“ umfasst verschiedene Häkelprojekte mit Farbverlaufsgarn.

N.N.,

Wohne hyggelig - Kreativprojekte für Dein Zuhause

Das Buch beinhaltet Anleitungen zur Erstellung verschiedener Dekorationsgegenstände für die eigene Wohnung. Dabei wird sich am dänischen Konzept des Hyggelig - der Gemütlichkeit - orientiert. Alle Anleitungen sind Schritt für Schritt beschrieben, mit Angaben zu den benötigten Materialien. Vorlagen und Bilder unterstützen die Anleitungen.

Hille, Astrid; Schäfer, Dina

Wohin läuft die Zeit?

Ein erstes Geschichtensachbuch über die Zeit: Jahr und Monat, Tag und Stunde.

Berger, Ulrike

Woher weiß der Toast, dass er fertig ist ?

Kinder können mit ihren Fragen Eltern und Lehrer verblüffen. Sie wollen hinter die Dinge schauen, geben sich nicht damit zufrieden, dass das einfach so ist. Fragen wie die im Buchtitel und viele andere, ähnlicher Art, werden in diesem Sachbuch beantwortet.

Berger, Ulrike

Woher weiß der Toast, dass er fertig ist?

Fragen und Antworten aus unserem Alltag.

Berger, Ulrike

Woher weiß der Toast, wann er fertig ist?

Zu 20 Fragen mit eigentlich alltäglichen Vorkommnissen, auf die man allerdings erst einmal kommen muss, gibt es einleuchtende Antworten. So ist einem nach dem Lesen natürlich klar, warum ein Strohhalm im Sprudel hochsteigt oder Seifenblasen rund sein wollen, wie das Grafit in einen Bleistift kommt, etc. Die Fragen greifen Fragen auf, die für junge Leser, die die Dinge ergründen müssen, von Interesse sind, während Erwachsene sie als Gegebenheit hinnehmen.

Berger, Ulrike

Woher kommen Blitz und Donner?

Antworten auf Kinderfragen zu Naturphänomenen