Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Börlin, Tina; Ahlborn, Mareike

Komm mit auf die Ritterburg

Kinder können mit Hilfe dieses Buches auf eine einfache Art lernen Bilder rund um das Thema Ritterburg zu zeichnen.

Strick dich hyggelig

Oversized-Pulli mit Fallmaschen, Jacke mit Zopf-Ranken-Muster, Poncho in zartem Grau, lässiger Kuschel-Anzug - strick Dich hügelig. Gemütlich, nordisch und dabei noch kreativ sein!

Wie viel ist viel? Zählen, wiegen, messen

“Wie viel ist viel?”, fragen Astrid Hille und Dina Schäfer und laden damit ihre Leserschaft zum Zählen, Ordnen, Wiegen und Messen ein. Ausgehend von einer Alltagsgeschichte wird auf ein Problem aufmerksam gemacht, das hinführt zum Zählen, Sortieren, Messen oder Abwiegen. Ohne dass es explizit irgendwo erwähnt wäre, wird hier Seite für Seite der Beweis erbracht, dass die Mathematik in den täglichen Dingen steckt.