Es wurden 14 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Beurenmeister, Corina

Unterwegs mit Blaulicht und Sirene

Mit diesem Buch sollen Kinder anhand von Beispielbildern malen und zeichnen lernen. Entsprechend dem Titel des Buches entstammen alle Bildvorlagen aus dem Einsatzbereich der Polizei, der Feuerwehr oder des Notarztes. Katzen werden gerettet, ein brennendes Haus wird gelöscht oder eine Polizistin regelt den Verkehr. Die einzelnen Motive sind aus einfachen Grundformen aufgebaut und in drei bis vier Schritten nachzuzeichnen.

Buchwald, Ursula

Basteln mit Naturmaterialien

Auf rund 40 Seiten bietet dieses Buch 33 Anregungen zum Basteln überwiegend mit Naturmaterialien für Kinder unter Anleitung von Erwachsenen.

Schäfer, Hille/

Mit Jakob auf dem Bauernhof

Der Rabe Jakob besucht seine Freunde auf dem Bauernhof. Dort erlebt er die Tiere und die Arbeit im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter.

Wolff, Thomas

Das große Weihnachtsbuch für die schönste Zeit im Jahr

Passend zum Winter und zur Weihnachtszeit vereint dieses Buch u.a. Informationen, Gedichte, Lieder, Geschichten, Bastelvorschläge, Rätsel, Rezepte und kleine Theaterstücke.

Howell, Vickie

Kult-Maschen. 36 hippe Häkelteile inspiriert von Stars des Showbiz

Strick- und Häkelmode nach Vorbild der Stars - hier finden junge Handarbeiterinnen Anleitung für moderne Kleidung und Accesoires.

Stöhr, Sarah Theresa

Wir

Country-Muster sind in! Und diese kunstvoll gestrickten Lieblingsteile will man nicht mehr hergeben! Jaquard-, Fair Isle- und Norwegermuster sorgen im Zusammenspiel mit feinen Garnen und Farbverläufen für effektvolle Strickmodelle. Kuschelige Pullis und Ponchos, farbenprächtige Stricktücher....

Jaspers, Maite

Zöpfe & Flechtfrisuren

Die insgesamt 16 Zöpfe, Flecht- und Hochsteckfrisuren ermöglichen es auch gänzlich ungeübten Eltern, ihren Töchtern ohne großen Aufwand den Prinzessinnentraum zu erfüllen. Anspruchsvollere Hobbyfriseure werden jedoch feststellen, dass die Disneymasche eher der Kundenfängerei dient – die meisten der haarigen Kreationen leben von den weit aufwendigeren Kostümen und Accessoires. „Guck mal Mama, da ist Elsa drauf!“ bedeutet eben noch nicht, dass auch Elsa drin ist.

Mayer, Julia; Unterfrauner, Martina

SnapPap. Trendstyle selbstgenäht

Das Buch "SnapPap Trendstyle selbstgenäht" liefert Ideen zum Herstellen von Dekorationen und Alltagsbegleitern aus dem Kreativpapier SnapPap. SnapPap ist ein wasch- und nähbares Papier in Lederoptik.

52 Kreativ-Projekte rund um's Jahr

Große Dinge beginnen oft klitzeklein ... Mit diesem Spruch wird in einem ansprechenden Kalenderformat der Leser gelockt. 52 Kreativ-Projekte rund um's Jahr erwarten ihn: Phantasievolle und abwechslungsreiche Näh-, Strick- und Häkelarbeiten!

Strick dich hyggelig

Oversized-Pulli mit Fallmaschen, Jacke mit Zopf-Ranken-Muster, Poncho in zartem Grau, lässiger Kuschel-Anzug - strick Dich hügelig. Gemütlich, nordisch und dabei noch kreativ sein!