Es wurden 25 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
DAVY, MICHAEL

Winter Malandoo

Das Malbuch enthält 24 winterliche bzw. weihnachtliche Motive, vom Schneemann und vom Schneeglöckchen bis zum Tannenbaum oder Adventskranz.

innovativeKids, c

Mein kleiner Garten

Die 35 Teile des Riesen- Boden- Puzzle ( 91,4 x 61 cm ) ergeben zusammengesetzt ein vielfarbiges, szenisch gestaltetes Such - und Wimmelbild : spielende Kinder in einem kleinen Garten. Der rote Aufkleber auf der Verpackung fordert sie zum “Ersten Zählen” auf . Bebildert und sogar beziffert lassen sich auftragsgemäß suchen und finden: 1 Hund, 2 Hasen, 3 Vögel, 4 Äpfel, 5 Möhren, 6 Salatpflanzen, 7 Blumen... Auf dem Riesenposter ist aber noch viel mehr zu entdecken!

Berger, Nicola

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch

Basteln mit Naturmaterialien

Berger, Nicola

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch

24 Bastelideen zum Basteln mit Naturmaterialien

Berger, Nicola

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch

Das Buch enthält 24 Bastelideen für Kinder von drei bis sechs Jahren rund um Materialien, die sich beim Spaziergang leicht einsammeln lassen oder im Vorratsschrank zu finden sind: Kieselsteine, leere Schneckenhäuser, Erdnüsse, Kartoffeln, Zapfen, Eicheln und viele mehr.

Gillingham, Sara

In meinem Nest

Der kleine Vogel mitten drin in weichen Federn, grünen Blättern und Matsch. In seinem Nest gibt es viele Dinge, die es gemütlich machen. Das Schönste sind jedoch seine Eltern, die dem kleinen Vogel Wärme und Geborgenheit geben.

Oftring, Bärbel

Mein Natur-Activity-Buch

Ein Naturführer für Mädchen mit vielen Anregungen für Erkundungen und Bastelarbeiten.

Glucksi zieht nach Monsterstadt

Glucksi , ein kleines gelbes Monster, zieht nach Monsterstadt. Doch bevor es sich sein Fertighaus aufbauen kann braucht er einen Hammer. Er macht sich in seiner neuen Heimat, in der er keinen kennt auf den Weg und trifft dabei viele Monster, die zwar keinen Hammer haben, aber alle sehr hilfsbereit sind und ihn bei seiner Suche und seinem Hausbau unterstützen.

Mampf, das verfressene Monster

Mapf ist das verfressenste Monster, welches man je kennengelernt hat. Es stopft einfach alles in sich hinein, auch wenn manche Dinge manchmal gar nicht essbar sind. Dann und wann stellt es allerdings doch fest, dass es ihm gar nicht gut geht und er kurz vor dem Platzen ist. Eigentlich geht es aber immer gut aus.

Winz, das kleine Monster

Winz ist ein außergewöhnliches Monster, weil es nämlich sehr winzig ist, und das ist im Alltag gar nicht so leicht. Doch als seine Freunde eine Schatzkarte finden, auf der die Schrift so klein ist, dass nur das winzige Monster es lesen kann, kann es endlich zeigen, welche Stärken es besitzt. Zu dritt machen die Monster sich auf die ereignisreiche Schatzsuche und stellen dabei fest, dass zum Glück jeder ganz besondere Stärken hat.

Bammel, das ängstliche Monster

Bammel ist ein Monster, welches furchtbar ängstlich ist. Es graut sich vor ziemlich allem, manchmal sogar vor sich selbst. Die Monsterfreunde wollen Bammel zu einem großen Treffen im Wald einladen. Doch auch hier hat das Monster große Bedenken, denn der Wald ist doch auch gefährlich. Auf dem Weg in den Wald überwindet Bammel so einige Hindernisse mit spannendem Ausgang. Am Ende wird es doch ein gemütlicher Abend, bei dem es gar keinen Grund gibt Angst zu haben.

Brändle, Bine

Bammel, das ängstliche Monster

Ein Monster, das sich vor allem und jedem fürchtet? Gibt es das überhaupt? In Monsterstadt schon, denn da wohnt Bammel, das ängstliche Monster, das sogar vor sich selbst ein klein wenig Bammel hat. Als dann auch noch das große Monstertreffen mit Grillparty im Wald stattfinden soll, wo das schreckliche Riesenungeheuer haust, ist Bammel entsetzt

Jakob, Ramona

Abenteuer Geocaching

Das Buch beschreibt eine neue Art der Schnitzeljagd - “Die moderne Schatzsuche für Einsteiger” (Untertitel). Mit Hilfe von Computerprogrammen und einem GPS-Gerät lassen sich Verstecke finden, in denen Gleichgesinnte kleine Geschenke und ein Logbuch für Einträge versteckt haben.