Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Bammel, das ängstliche Monster

Bammel ist ein Monster, welches furchtbar ängstlich ist. Es graut sich vor ziemlich allem, manchmal sogar vor sich selbst. Die Monsterfreunde wollen Bammel zu einem großen Treffen im Wald einladen. Doch auch hier hat das Monster große Bedenken, denn der Wald ist doch auch gefährlich. Auf dem Weg in den Wald überwindet Bammel so einige Hindernisse mit spannendem Ausgang. Am Ende wird es doch ein gemütlicher Abend, bei dem es gar keinen Grund gibt Angst zu haben.

Brändle, Bine

Bammel, das ängstliche Monster

Ein Monster, das sich vor allem und jedem fürchtet? Gibt es das überhaupt? In Monsterstadt schon, denn da wohnt Bammel, das ängstliche Monster, das sogar vor sich selbst ein klein wenig Bammel hat. Als dann auch noch das große Monstertreffen mit Grillparty im Wald stattfinden soll, wo das schreckliche Riesenungeheuer haust, ist Bammel entsetzt