Es wurden 60 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Grigo, Pe

Buongiorno Signorina

Ein Kartenspiel voller Italien. Da taucht der König auf, vor dem man salutieren soll. Der Dame sagt man Buongiorno. dort verteilt man Kußhände und da haut man schnell auf den Tisch - bei den richtigen Karten. Wer der erste ist, der gewinnt die Karten und am Ende das Spiel.

White Stories

50 Karten mit gespenstischen Rätseln, die gelüftet werden wollen.

Küpper, Anke

Pia Pepita Sommer, Sonne, Trends

Pia Pepita berät in dieser Ausgabe junge Mädchen zum Thema Kleidung, Styling und Accessoires mit besonderem Augenmerk auf die Trends des Sommers. Mit den beigefügten Vorlagen und Stickern können die Leserinnen diese sofort selbst ausprobieren.

Küpper, Anke

Frisuren &Make-up

Welche Frisur steht mir am besten? Wie schminke ich mich? Welches Styling passt zur Party? Mit diesem kreativen Bastelbuch können Mädchen verschiedene und trendige Looks ausprobieren.

Berger, Nicola

Willkommen in Monsterstadt

""Willkommen in Monsterstadt"" stellt die n Monster vor und erzählt kurze Geschichten, was den Monstern im Alltag passiert. Die erste Sequenz beschreibt, wie die Monster einen Monster-Treff bauen wollen und welches Monster welche Sachen im Monstertreff haben möchte. Die zweite Sequenz spielt am Monstertag, an dem Prof. Balduin eine ungewollt tolle Überraschung präsentiert und schließlich sucht Willbert ein passendes Geschenk für Glucksi und macht die anderen Monster auch noch glücklich.

Einwohlt, Ilona

Mia Meerschaum und der Geburtstagsschatz

Die kleine Meerprinzessin Mia Meerschaum hat Geburtstag und feiert mit ihren besten Freunden. Doch ausgerechnet an diesem besonderen Tag verschwindet während des Versteckspiels ihre beste Freundin Kiki Koralle. Aufgeregt suchen die Freunde und finden schließlich nicht nur die Freundin, sondern auch einen echten Piratenschatz.

Harder, Corinna

Dein Detektiv-Klub

Der Kartenfächer vereint alle wichtigen Grundlagen, Erläuterungen, Tipps und Tricks, um einen eigenen Detektivclub mit Geheimzentrale zu gründen. Neben den Tipps und Tricks gibt es noch Bastelanleitungen und Rätselseiten.

Harder, Corinna

Spuren am Tatort: Erkennen & Sichern

Der Detektiv - Fächer gibt Auskunft darüber, wie man an einem Tatort Spuren sichern kann, wie man ein Phantombild erstellt, wie man eine exakte Personenbeschreibung durchführt, etc. Desweiteren gibt er Ideen für das Detektivspiel und enthält auch kurze Rätsel.

BAGGOTT, STELLA

MEIN FERIEN-STICKERBUCH

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 400 Stickern zum Einkleben

BAGGOTT, STELLA

STICKER-SPASS FÜR UNTERWEGS

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 300 Stickern zum Einkleben