Es wurden 1952 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Merle, Katrin

Übungen für den Schulstart

In der Reihe “Clever malen und rätseln” enthält dieser Block 40 Übungen und Rätsel für den Schulstart, mal sind sie ruckzuck zu lösen und mal bedarf es schon einiger Konzentration und Ausdauer.

Holler, Renée

Überfall im Heiligen Hain

Als die weise Frau Alrun überfallen und die heiligen Pferde gestohlen werden, beschließen Hakon und sein Freunde, den geheimnisvollen Pferdedieb zu finden.

Rebscher, Susanne

Ägypten Reich der Pharaonen

Dieses Sachbuch stellt das Leben der Pharaos und ihre Religionen, die Bestattungszeremonien, die Hieroglyphen und weiteres Informationen in Wort und vielen eindrucksvollen Bildern vor.

Seidensticker, Maya

we love fashion - Röhrenjeans und Schulterpolster

Die modebegeisterte Lucy darf, wie ihre ältere Schwester Hanna, die Fashion School Bernstein besuchen. In diesem Internat dreht sich alles um Mode. Die Aufnahmeprüfung muss aber erst noch bestanden werden, es sind jedoch nur 2 Plätze zu vergeben. ""Mode der 80er Jahre"" ist Thema der Prüfung und auf dem Weg zu einer 80er Jahre-Party, um sich weiter zu informieren, geraten Lucy und Hanna auf eine Zeitreise und landen im Berlin der 80er. Werden die beiden zurückkommen? Besteht Lucy die Prüfung?

Frey, Jana

prügelknabe

Zwei halbwüchsige überleben im jahre 1388 die pest und ein pogrom und ziehen noch das große los. Davor aber erfahren sie, was es im mittelalter heißt, in der hölle zu leben.

Weber, Uta

facts about sex - chicos

Was ist eigentlich los in meinem Körper? Wie bekomme ich eine Freundin?Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in dem Buch.

Weber, Ute

facts about sex Chicos

Deine Traumfrau läuft an dir vorbei und bemerkt dich nicht? Das muss anders werden! Die besten Flirt- und Anmachtipps, aber auch wichtige Facts zu den Themen Sex, Orgasmus und Verhütungsmittel findest du in diesem Buch

Weber, Uta

facts about sex - chicas

Was ist los in meinem Körper?Wie bekomme ich einen Freund? Wie klappt der erste Kuss, wie das erste Mal Sex? Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt es in diesem Buch.

Weber, Uta

facts about sex Chicas

Der erste Freund, das erste Mal, bin ich verliebt? Das alles und noch vieles mehr rund um die erste Liebe, dazu noch viele Infos und Flirttipps - speziell für Mädchen!

Cöster, Annette

Zwei Ponys machen doppelt Spaß

Die Aufregung ist groß, als Pferdedame Schecki endlich ihr lang ersehntes Fohlen zur Welt bringt. Dieses treibt gleich ordentlich Unfug und die Zwillinge Joschi und Lilli fragen sich, wie ein kleines Pony alleine an so vielen Orten Unsinn machen kann. Doch schon bald erfahren sie, was hinter der ganzen Sache steckt...

Richert, Katja

Zwei Freundinnen und ein verliebter Hund

Ein nettes Erstlesebuch für Kinder, die sich gern einen Hund wünschen.

Richter, Katja

Zwei Freundinnen und ein neugieriger Welpe

Mimi und Ida sind schon aufgeregt. Heute haben die beiden Freundinnen endlich ihren großen Zirkus-Auftritt in der Schule. Die Eltern von Mimi freuen sich schon zu sehen, was die Mädchen in dem Zirkusprojekt eingeübt und gelernt haben. Zur Aufführung sollte eigentlich auch Mimis kleiner Welpe Balu mitkommen, doch der scheint eine viel bessere Idee zu haben …