Wick, Walter

Ich finde was... In der Schatzkiste

In diesem Buch sind vermeintlich unwichtige Dinge gekonnt in Szene gesetzt und dabei werden Auge und Denkleistung geschärft. "Ich finde was..." ist eine Kombination von Bilderrätseln und Suchspielen im Hochglanzformat.

Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Wick, Walter

Ich finde was ... In der Schatzkiste

Spannende Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen führen: Gezielt suchen, konzentriert schauen und garantiert finden! Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen. Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit “Ich finde was ...” bestimmt nie! Dieses Buch steckt voller Überraschungen und bietet unerschöpflichen Spielspaß für alle!

Wick, Walter

In der Schatzkiste

In vielen kleinen und großen Schatzkisten hat Walter Wick mit seinen Fotos unzählige Kleinigkeiten gesammelt und wahre Kunstwerke aus ihnen gemacht.

Wandrey, Uwe

Kosmos - Solar-Kocher

Als kleines Mitbringsel für umweltbewusste und an physikalischen Phänomenen interessierte Kinder und Jugendliche ist dieser Experimentierkasten gedacht. Mit wenigen Materialien und einfachstem Zusammenbau kann mit Hilfe der Sonnenstrahlen Wasser zum Kochen gebracht werden.

Bommer, Anneliese

Mikroskopieren

Die Reise in die Welt der kleinsten Bestandteile fasziniert viele. Wer nun schon ein eigenes Mikroskop besitzt, erhält mit diesem Buch zahlreiche Tipps und Informationen zum Umgang mit dem wichtigen Hilfsmittel in der Biologie. Unbedingt empfehlenswert!

Bommer, Annerose

Mikroskopieren

Wie funktioniert ein Mikroskop? Was kann man alles damit entdecken? Wie sind Einzeller, Mineralien, Pflanzen und Tiere aufgebaut? In diesem Sachbuch findet man die Antworten auf viele Fragen rund um das Mikroskopieren.

Marzollo, Jean

Ich sehe was... Geheimnisvolle Winterzeit

Auf jeder Doppelseite empfängt den Betrachter dieses Bilderbuches ein großformatiges Foto. Die 13 Fotos haben jeweils eine Überschrift, die sich im Inhaltsverzeichnis befindet. Unter den Fotos werden Gegenstände aus dem Foto aufgezählt, die zu suchen sind. Es ist ein Buch, das an das Spiel "Ich sehe was, was du nicht siehst" erinnert. Die Fotos beinhalten winterliche Details und weihnachtliche Motive.Auf der letzten Doppelseite befinden sich weitere Suchanweisungen, die in Reimen verfasst sind.

Marzollo, Jean

Geheimnisvolle Winterzeit

Suchbilderbuch zur Weihnachtszeit

Marzollo, Jean

Geheimnisvolle Winterzeit

Das Buch enthält 13 doppelseitige Farbfotos von winterlichen Arrangements, die mithilfe kurzer Rätselreime zu Suchbildern werden.

Marzollo, Jean

Fantastische Bilderrätsel

Auf 13 doppelseitigen Fotografien werden die Betrachter in jeweils zwei Versen aufgefordert, mehrere im Bild versteckte Gegenstände aufzuspüren.

Marzollo, Jean

Ich sehe was... Fantastische Bilderrätsel

Eine Neuauflage der “Fantastischen Bilderrätsel” aus der Reihe “Ich sehe was”; ein kniffliger Suchspaß für Jung und Alt.

Vogel, von

Herzklopfen

Die drei !!! Kim, Franzi und Marie sind dieses Mal Teilnehmerinnen des berühmten Rock Camps, zu dem ihr Freund und Rockstar Nick sie eingeladen hat. Schon kurz nach ihrer Ankunft passieren merkwürdige Dinge und die drei haben einen neuen Fall. Zu dumm, dass Kim Probleme mit ihrem Freund Michi hat und sich die beiden anderen Mädels wegen desselben Kerls aus dem Weg gehen. Doch dann steht Franzi selbst unter Verdacht und die Ereignisse überstürzen sich fast.

Vogel, Maja von

Herzklopfen

Wieder einmal üben sich Franzi, Marie und Kim in ihrem detektivischen Spürsinn. Diesmal dürfen sie alle drei an einem heißbegehrten Rockcamp teilnehmen, auf dem sie mit berühmten Leuten zusammen kommen. Musik, Tanz und Gesang sind aber nicht nur Thema des Camps, sondern auch Hochmut, Liebe und Intrigen... Abwechselnd wird aus der Perspektive der drei Mädchen mit viel wörtlicher Rede.

Hoßfeld, Dagmar

Rivalen auf Rosenberg

Im Reitinternat Rosenberg haben die fünf Freundinnen Lissy, Rebecca, Kiki, Karlchen und Bente einen Ort gefunden, in dem sie sich zu Hause fühlen und wo sich alles um ihre Favoriten, die Pferde, dreht. Alles ist gut, bis eine neue Schülerin aus Frankreich das Internat auf den Kopf zu stellen scheint.

Chapman, Linda

Die Geburtstagsparty Band 7

Die kleine Nixe Melina und ihre Freunde Pia und Paul wollen für Pias und Pauls Oma eine tolle Geburtstagsüberraschung vorbereiten. Doch sie brauchen noch ein schönes Genschenk. Deshalb machen sie sich auf, um in den Höhlen des Riffs danach zu suchen.

Pfeiffer, Boris

Ein Pony namens Buttermilch Ein klasse Team

Gemeinsam mit ihren Freundinnen erlebt Kira auf dem Ponyhof zwei spannende Abenteuer.

Blanck, Ulf

Das Rätsel des Sultans

Eigentlich wollten Timo, Lillie und Max nur den Urlaub mit ihren Eltern in der Türkei verbringen. Dann finden sie bei einem Ausflug einen seltsamen Teppich und schon geht das Abenteuer los. Den Teppich wollten sie eigentlich Lillies Vater zum Geburtstag schenken, doch dann wird er plötzlich aus ihrem Hotelzimmer gestohlen. Was steckt hinter dem mysteriösen Fund? Ehe sie sich versehen sind die drei Freunde einer Bande Schmuggler auf der Spur und kommen diesen gefährlich nahe.