Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Sonnleitner, Marco

Soccer Trap

Die drei jugendlichen Detektive legen einem geschickten Kunstfälscher das Handwerk.

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Geisterbucht

Harry Shrever hinterlässt ein rätselhaftes Testament, indem er die drei Fragezeichen beauftragt einen Schatz zu finden und altes Unrecht wieder gut zu machen. Sofort machen sich Justus, Peter und Bob an die Arbeit, doch dieser Fall verlangt ihnen wirklich alles ab und bringt sie mehrmals in Lebensgefahr. Eine Organisation mit dem Namen Rashura hat es ebenfalls auf den Schatz abgesehen und schreckt vor nichts zurück, um ihn zu bekommen. Aber sie sind nicht die einzigen Gegner der drei Detektive.

Marshall, Jill

Jane Blond greift nach den Sternen

Und wieder ist Janey gefragt. Als Jane Blond darf sie zum zum ersten Mal den SPIon-Anzug tragen und so gegen ihren Feind Kopernikus antreten. Dieser bedroht erneut die Welt , dieses mal mit einem enormen Laserstrahl. Er plant die Vernichtung der Erde!

Pfeiffer, Boris

Die drei Fragezeichen Kids - Der schwarze Joker

Die drei Fragezeichen Justus, Bob und Peter lösen in ihrem neusten Abenteuer das Geheimnis um den schwarzen Joker, der in ihrer Heimatstadt Rocky Beach sein Unwesen treibt. Von Mehrstürmen über umstürzende Wäscheleinen bis hin zu vertauschten Büchern in der Stadtbücherei - überall treibt der schwarze Joker Schabernack.

Pfeiffer, Boris; Blanck, Ulf

Gefährliche Jagd

Dieser Doppelband der drei ??? Kids enthält die Einzelbände ""Die Müllmonster"" und ""Rätseljagd"". In ""Die Müllmonster"" werden während der Sperrmüll-Woche in Rocky Beach zahlreiche wertvolle Gegenstände gestohlen. Schon bald kommen die drei Freunde einem falschen Müllwagen auf die Schliche und die Jagd beginnt. In ""Rätseljagd"" finden die drei ??? einen Tresor, der im Stil einer russischen Babuschka weitere Schließfächer enthält, die alle mittels verschiedener Rätsel geknackt werden müssen.

Jacobsson, Ritta

Dunkles Geheimnis

Svea hat es geschafft: Als einziges Mädchen ist sie in die Hockeymannschaft aufgenommen worden. Doch einem neuen Mitschüler gefällt dies überhaupt nicht und er beginnt eine wahre Mobbingkampagne gegen Svea. Schließlich steht nicht einmal ihr Freund Alex mehr zu ihr. Auch Ted, der neue Trainer, kommt gegen die Jugendlichen offenbar nicht an. Was Svea nicht weiß: Ted hat ein dunkles Geheimnis, das ihn angreifbar macht. Und plötzlich ist Svea in einen neuen Kriminalfall verstrickt.

Marx, André

Die Spur des Spielers

Als bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Onkel Titus Jonas ein Schachspiel für ein Vielfaches des Wertes versteigert wird, ist das Interesse der drei ??? geweckt. Dann wird das Spiel auch noch gestohlen und der Käufer liegt im Krankenaus - Justus, Bob und Peter nehmen die Ermittlungen auf. Welche Rolle spielen in diesem verzwickten Fall der Geheimdienst und Sam Chiccarelli? Und auch ein alter Schach-Großmeister hat seine Finger in diesem undurchsichtigen Geheimnis.

Marx, Andre`

Die drei ??? Die Spur des Spielers

Bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Justus Onkel Titus bietet sich den Besuchern ein seltsames Schauspiel. Zwei Männer, die vom Aussehen und vom Alter unterschiedlicher nicht sein könnten, steigern verbissen und treiben den Preis für ein bislang unscheinbares Schachspiel in utopische Höhen. Als kurz darauf der Gewinner aus diesem Duell angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegt, müssen die drei ??? einfach das Rätsel um das Schachbrett lösen.

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

In ihrem Urlaub auf einer Insel finden die drei ??? eine geheimnisvolle Flaschenpost in einem Schiffswrack. Sie soll von einem ruhelosen Geist stammen, der immer wieder als Zombie auftaucht. Die drei ??? setzen alles daran, den letzten Willen des Geistes zu erfüllen, setzen ihre Detektivfertigkeiten ein, machen sich nicht nur Freunde und begeben sich auch in tödliche Gefahr. Schaffen sie es am Ende den Wunsch des Geistes zu erfüllen oder wird dieser auf ewig als Zombie herumirren?

Niduoh, Ninuk

Leon und die magische Kammer

Der dreizehnjährige Leon Rapid hilft seinem Opa beim Schreiben und hat nur einen Wunsch, er möchte so cool sein wie Fred Speed, der weltbeste Geheimagent, aus Opas Romanen. Dann passieren jedoch auf einmal merkwürdige Dinge in der kleinen Stadt, und Leon gerät in ein höchst gefährliches Abenteuer....