Es wurden 31 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Köhrsen, Andrea

Wer singt denn da - 25 Vogelstimmen vorgestellt von Christoph Biemann

25 heimische Vögel werden in Bild und Text vorgestellt sowie auf CD mit ihrem charakteristischen Gesang

Köhrsen, Andrea; Roché, Jean

Wer singt denn da? 25 unserer häufigsten Vögel und ihre Stimmen kennenlernen

Wie zwitschert die Amsel? Wie singt die Goldammer? Und warum heißt der Zilpzalp so? Ein Bestimmungsbuch mit Vogelstimmen-CD der 25 häufigsten Vögel aus dem Garten und dem Wald.

Biemann, Christoph

Wer singt denn da?

Naturführer für Anfänger zum Anschauen und Zuhören.

Köhrsen, Andrea

Was lebt auf dem Bauernhof

Welche Tiere leben auf dem Bauernhof und welchen Nutzen haben die Menschen davon? Diese und andere Fragen werden in diesem Buch geklärt.

Blanck, Ulf

Schräge Vögel

In 15 spannenden Ratekrimis können die jungen Leser selbst zu Detektiven werden.

Marx, André

Die 3 ??? - Geheimnis des Bauchredners

Patricia Osborne hat Probleme mit ihrem neuen Mitbewohner. Mr Giggles bereitet ihr schlaflose Nächte, denn statt in seinem Sessel zu bleiben, wandelt er durchs Haus und erschreckt die Bewohner. Weil das so nicht sein kann, denn Mr Giggles ist eigentlich nur eine Bauchrednerpuppe, gibt es Arbeit für die drei Detektive Justus, Bob und Peter. Hat sich wirklich ein böser Geist dieser Puppe bemächtigt oder ist das alles nur ein fauler Zauber? Das ist ein kniffliger Fall für die 3 ???

Poschadel, Jens

Ganz schön groß oder klitzeklein?

Das Sachbilderbuch punktet mit originaler Lebensgröße und Nähe zum Menschen: Insekten, Käfer, Schrecken, Kröten, Schleichen, Mäusen, Wanzen und anderen Kulturfolgern.

Poschadel, Jens

GANZ SCHÖN GROSS ODER KLITZEKLEIN?

Tiere aus Haus und Garten in ihrer Originalgröße abgebildet mit interessanten Informationen für Jung und Alt.

Poschadel, Jens

Ganz schön groß oder klitzeklein? - Unsere Tiere in Haus und Garten in voller Lebensgröße

Beeindruckend lebendige Farbfotografien zeigen unsere Tiere in Haus und Garten in ihrer wahren Lebensgröße und lassen alle wichtigen Merkmale auf einen Blick erkennen. Ein Buch, das die ganze Familie anspricht, zum Staunen bringen kann und das auf ansprechende Weise zur Wissenserweiterung führt.

Barker, Claire

Pelle von Pimpernell und der Geistertiger

Der Geisterhund Pelle von Pimpernell rettet mit seinen Freunden seine Wohnstätte „Haus Sternenblick“. Sie machen den Geistertiger und den Zirkusdirektor glücklich, als auch sie Lieblinge werden. Ein spannendes und sehr lustiges Buch über sichtbare und unsichtbare Geister, ein verrücktes Elternpaar mit einer liebevollen Tochter, einen Zirkus und einem traurigen Geistertiger sowie den Diebstahl eines wertvollen Edelsteins.

Galveston, Louise

Der (überhaupt gar nicht) allmächtige Todd

Eigentlich ist es nur ein unaufgeräumtes Jungenzimmer, in dem auf einmal seltsame Dinge passieren. Denn auf der stinkenden Socke unter seinem Bett tummeln sich die Toddlianer - ein Volk von ameisengroßen Mini-Menschen. Und die erweisen sich in kritischen Situationen als cleverer als Todd selbst. Aber dann gilt es doch die Toddianer zu schützen. Dagegen steht aber Todds Wunsch endlich als cooler Typ in der Klasse anerkannt zu werden. Soll er daher die Kleinen über die Klinge springen lassen?

Leistenschneider, Ute

Geheim geht anders

Jaro ist umgezogen, und anstatt in der Schule neue Freunde zu gewinnen, hat er zwei dicke, blaue Monster an der Backe, die nur er sehen und hören kann. Die anderen halten Jaro für einen Spinner. Doch mit Wilhelm und Wilma lassen sich auch tolle Abenteuer erleben.

Vogel, von

Heuler in Not

Kim, Franzi und Marie freuen sich auf einen Strandurlaub. Doch dann müssen sie einer Seehundjägerin das Handwerk legen.

Ancutici, Manuela

Ich sehe was, was du nicht siehst - Die total verrückten Fahrzeuge

Fahrzeuge, immer interessant für Jungs! Aber diese ganz besonders! Eine Lokomotive geformt aus Obst, ein Hubschrauber aus Spielzeugfiguren oder ein U-Boot aus Muscheln. Eine faszinierende Idee! Vierzeiler zum Suchen ergänzen dieses Wimmelbuch.