Es wurden 36 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Zum Geburtstag wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich: eine Reise nach Rocky Beach zu den drei ???-Kids. Doch schon am Flughafen steht fest, dass dies kein einfacher Geburtstagsausflug wird. Denn wer die Nachwuchsdetektive kennt weiß, dass sie immer wieder einen spannenden Fall zu lösen haben. Und du steckst nun mitten drin!

Maxeiner, Alexandra

Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos

Der Alltag zweier völlig verschiedener Familien - sehr spritzig und humorvoll erzählt.

Maxeiner, Alexandra

Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos

Der Alltag zweier völlig verschiedener Familien - sehr spritzig und humorvoll erzählt.

Rejchtman, Grzegorz

Ubongo

Jeder Spieler hat eine Legetafel vor sich liegen. Es wird gewürfelt und die Sanduhr umgedreht. Alle versuchen nun, ihre Tafel so schnell wie möglich mit den bereitgelegten geometrischen T eilen zu belegen. Wer dies schafft, ruft “Ubongo” und wird mit Edelsteinen belohnt. Sieger wird, wer am Ende die wertvollsten Edelsteine gesammelt hat. Und das ist nicht unbedingt der Schnellste. Die Regeln sind sehr einfach und leicht zu verstehen.

Sonnleitner, Marco Buch

Zeit der Bestien

Ein riesiger schwarzer Skorpion sticht bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft einen der Spieler. Dieser bricht daraufhin bewusstlos zusammen . Eine Frau entgeht beim Tauchen knapp einem Unfall mit giftigen Feuerquallen. Dann erhält sie eine E-Mail mit virtuellen Feuerquallen. Ein Giftanschlag per E-Mail? Eine riesige Fledermaus nachts über den Dächern von Yonderwood und Einwohner, die mit Bissspuren und in einer Blutlache aufwachen. Ein Vampir? Drei rätselhafte Fälle für unsere Drei ???

Blanck, Ulf

Das gruseligste Buch aller Zeiten

Die drei ??? Kids: Justus, Peter und Bob geraten kurz vor Halloween in ein Gruselabenteuer, das mit einem staubigen Buch mit weißen Seiten in der Bibliothek beginnt, in dem nach und nach Nachrichten auftauchen und die Kids zu vielen unheimlichen Orten lockt. Auch ein toter Schriftsteller spielt eine Rolle. Der Höhepunkt des Gruselns ist in einem Verlassenen Grusel-Vergnügungspark.

Blanck, Ulf

Mission Goldhund

Ein junger, ungewöhnlicher Hund taucht bei den drei ??? Kids auf und schon bald geraten Justus, Peter und Bob in eine gefährliche Verfolgungsjagd.

Pfeiffer, Boris

In der Schatzhöhle Band 64

Die drei ??? Kids: Justus, Peter und Bob haben bei einem Preisausschreiben einen Schnupperkurs im Höhlentauchen gewonnen. Vier weitere Personen sind noch dabei. Das Unterwasserabenteuer beginnt, als sich ein Teilnehmer heimlich von der Gruppe entfernt. Die drei ??? gehen der Sache nach und entdecken eine Schatzhöhle sowie den Schatztaucher.

Wenzel, Sibylle

Sophie und die Hexe von nebenan

Die zehnjährige Sophie freut sich gar nicht auf die Ferien: Ballettunterricht, Klavierstunden, Mathenachhilfe, Gesangsstunden und Besuche bei den reichen Poschmanns sind alles andere als verlockend. Wenn ihr Hund Strichpunkt nicht wäre . . . Doch dann ist der Hund plötzlich verschwunden und Sophie wendet sich in ihrer Not an die streng verbotenen Nachbarn.

Sol, Mira

Klappe und Action!

Ein neuer Fall im Filmmilieu für die cleveren Mädchen “Die drei !!!”.

Veenstra, Simone

Du stirbst in meinem Herzen nicht

Maras Vater verstarb bei einem Verkehrsunfall. Mara kann die Erklärungen für seinen Tod nicht akzeptieren. Hilfe bei der Suche nach dem wahren Grund für den Unfall bekommt sie durch einen Freund. Und sie stoßen bei der Recherche auf mehrere merkwürdige Todesfälle und Unfälle im Dorf.