Wick, Walter

Ich finde was... In der Schatzkiste

In diesem Buch sind vermeintlich unwichtige Dinge gekonnt in Szene gesetzt und dabei werden Auge und Denkleistung geschärft. "Ich finde was..." ist eine Kombination von Bilderrätseln und Suchspielen im Hochglanzformat.

Wick, Walter

Ich finde was ... in der Schatzkiste

In diesem Such- und Findebuch gibt es viele Gegenstände zu entdecken. Verborgene und offensichtliche Dinge geben die Schatzkästchen dabei preis...

Wick, Walter

Ich finde was... In der Schatzkiste

Dieser Band wartet mit spannenden Suchbildern auf, die durch ihre Umgebung raffiniert getarnt sind. Es braucht schon ein bisschen Übung, sie alle zu entdecken. Ob gemeinsam oder allein bietet dieses Buch äußerst kurzweilige Beschäftigung für zu Hause oder unterwegs.

Wick, Walter

In der Schatzkiste

In vielen kleinen und großen Schatzkisten hat Walter Wick mit seinen Fotos unzählige Kleinigkeiten gesammelt und wahre Kunstwerke aus ihnen gemacht.

Marzollo, Jean

Ich sehe was - Geheimnisvolle Winterzeit

In diesem Werk werden hochwertige Fotografien als Suchbilder in ein Wimmelbuch integriert und mit kurzen Zweizeilern untermalt, die zu einigen Entdeckungen im Bild auffordern. Diesmal handelt es sich um die besonderen Kleinigkeiten rund um die Weihnachtszeit.

Pfeiffer, Boris

Happy Birthday! Ein Fall für deinen Geburtstag

Möchtest du mit Justus, Peter und Bob deinen Geburtstag feiern? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Gemeinsam werdet ihr nicht nur ein paar tolle Stunden verbringen, sondern auch gleich ein Rätsel lösen und einen Schatz finden. Also nichts wie hinein ins Abenteuer und auf nach Rocky Beach zu den drei ???

Marzollo, Jean

Fantastische Bilderrätsel

Auf 13 doppelseitigen Fotografien werden die Betrachter in jeweils zwei Versen aufgefordert, mehrere im Bild versteckte Gegenstände aufzuspüren.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? Nacht der Tiger

Die drei Detektive geraten in einen mysteriösen Fall. Ein unbekannter Hacker schickt verschlüsselte Nachrichten in Gedichtform an den Computer in der Zentrale. In diesen Gedichten bittet er die drei ??? um Hilfe. Es handelt sich um eine Bande von Autodieben, denen das Handwerk gelegt werden soll. Doch als ein Freund der drei in den Fall verwickelt zu sein scheint, wird es für sich beinahe unmöglich das Richtige zu tun. Doch schließlich schaffen sie es und alles geht wieder gut aus.

Marzollo, Jean

Ich sehe was... magische Bilderrätsel

Spannende Suchbilder zum Rätseln und Entdecken

Rebscher, Susanne

Welches Tier ist das

Teste dein Wissen über einheimische Tiere.

Blanck, Ulf

Schräge Vögel

In 15 spannenden Ratekrimis können die jungen Leser selbst zu Detektiven werden.

Marzollo, Jean

Unglaubliche Bilderrätsel

Das Buch enthält die schönsten Bilder aus den Büchern der Reihe “Ich sehe was”. Der Betrachter muss in den verschiedenen Motiven Suchrätsel lösen und wird am Ende aufgefordert, selbst Rätsel zu erfinden.

Wick, W.; Marzollo, J.

Ich sehe was... Magische Bilderrätsel

Fantasievolle Suchbilder aus der beliebten Reihe „Ich sehe was...“ erwartet die Neugierigen gleich im Doppelpack. Mit viel Liebe zum Detail entstanden zahlreiche kreative Bilder des Fotografen Walter Wick in Zusammenarbeit mit Jean Marzollo, der die Reime dazu verfasst hat.

Marzollo, Jean

Ich sehe was ... Magische Bilderrätsel und Geheimnisvolle Bilderrätsel

Auf den jeweiligen Doppelseiten müssen Gegenstände gefunden werden.