Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wick, Walter

Der Piratenschatz

- Ich finde eine Piratenflagge und Segel, die sich blähen, fünf Matrosen, neun Kanonen, - kannst du sie sehen ? - Spannende Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen führen : gezielt suchen, konzentriert schauen und garantiert finden ! Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen. Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit : Ich finde was... bestimmt nie !

In Seenot

Die drei Fragezeichen erleben gleich zwei spannende Fälle auf hoher See. In “Piraten an Bord” hat Justus eine Kreuzfahrt gewonnen. Peter und Bob sind natürlich auch dabei. An Bord geschehen schon bald seltsame Dinge. Die Jungs müssen da nicht nur gegen die Seekrankheit ankämpfen. In “Delfine in Not” besuchen die Detektive Delfine auf einer einsamen Insel. Auf dieser Insel treiben Fremde ihr Unwesen. Ein aufregendes und nicht ungefährliches Abenteuer wartet auch hier.

Blanck, Ulf

Baadingoo. Die Zauberpalme

Timo, Lillie und Max vom Urlaubsdetektivclub Baadingoo machen diesmal zusammen mit ihren Eltern auf Teneriffa Urlaub. Per Zufall treffen die Kinder mit einem geheimnisvollen Mann zusammen, der eine wundheilende Salbe aus dem Harz einer Wunderpalme verkauft. Als sie später einer Reporterin begegnen, die die Machenschaften einer Gruppe von Leuten, die angebliche Wunderheilmittel verkaufen, aufdecken will, horchen sie auf. Bald darauf ist sie verschwunden und die Detektive haben einen neuen Fall.

Blanck, Ulf

Ferien, Strand und Abenteuer

In dem Sammelband der drei Freunde sind folgende Bücher enthalten: Das Phantom im Bergsee, das Geheimnis des Pharao und der Dieb von Venedig. Timo, Lillie und Max machen im ersten Band Urlaub in Österreich an einem Bergsee, im zweiten in Ägypten und im dritten in Venedig. Jedes Mal gibt es sein spannendes Abenteuer zu bestehen.

Marx, André; Pfeiffer, Boris

Das wilde Pack in voller Fahrt

Das Wilde Pack ist eine Bande der unterschiedlichsten Tiere, die in einem unterirdischen Geheimversteck leben. Sie haben nur ein Ziel: Endlich wieder in ihrem natürlichen Lebensraum in Freiheit zu leben. Für die perfekte Abdichtung ihres Freiheitsschiffes brauchen sie Miesmuschelschleim. Sie schleichen sich an Bord eines Segelschulschiffes und sorgen dort für Verwirrung. Ein unglaublich aufregendes Abenteuer beginnt.

Wick, Walter

Ich finde was... Der Piratenschatz

Als erstes Objekt begegnet dem Leser und Betrachter aus dem Piratenschatz eine Goldmünze, auf der das Piratenschiff ""Die Bountiful"" abgebildet ist. Aber zu diesem Schatz gehören natürlich noch viele andere beeindruckende Gegenstände und Fundorte, die dem Leser nach und nach vorgestellt werden. Er wird zudem auf jeder Seite aufgefordert, die im Text beschriebenen, unterschiedlichsten Gegenstände in den Abbildungen zu finden. Insgesamt sind im Buch über 200 Objekte versteckt.

Blanck, Ulf

Baadingoo - Der Dieb von Venedig

Timo, Lillie und Max haben mit ihren Eltern eine Reise nach Italien unternommen. Nachdem sie am Gardasee gebadet haben, wollen sie nun zum Abschluss einen Tag in Venedig verbringen. Doch schon in den ersten Minuten entwenden ihnen vier maskierte Taschendiebe das gesamte Geld, alle Kreditkarten und die Autoschlüssel.

Blanck, Ulf

Die drei Fragezeichen-Kids - Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids entdecken ein Schiffswrack vor der Küste. Natürlich müssen sie herausfinden, um welches Schiff es sich handelt und was es geladen hatte.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die 10-jährigen Jungdetektive Peter, Bob und Justus leben in Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste. Als sie während eines Sturms am Strand unterwegs sind, finden sie Teile der vor über 100 Jahren gesunkenen “Fortuna”. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einige Ungereimtheiten, Gerüchte über einen Goldschatz machen die Runde und schon stecken die drei mittendrin in einem neuen Fall.

Vogel, von

Vorsicht, Strandhaie

Kim, Franziska und Marie sind “Die drei !!!”, ein Detektivclub, der sich nicht nur dem Namen nach an den Klassiker “Die drei ???” anlehnt. Die drei Mädchen fahren ins Zeltlager an die Nordsee. Dort kommen sie einer Bande von Juwelendieben auf die Spur, und nach einer spannenden, gefährlichen und teilweise grusligen Ermittlungsarbeit können sie sich sogar gegenüber der Polizei profilieren.

Blanck, Ulf

Einarmige Banditen

Justus, Bob und Peter sind 10 Jahre alt und leben in Rocky Beach, California. Als in ihrem Heimatort offenbar ein illegales Spielcasino etabliert werden soll, packt sie wieder das Ermittlerfieber. Dabei geraten sie von einer gefährlichen Situation in die andere.