Meinke, David

Alles Böse mir vergib

In diesem 5 Band der Buchreihe Disconnected kann Nic kurz vor Schuljahresende nach einem reumütigen Gespräch beim Rektor gerade noch einen Rauswurf vom Gymnasium verhindern. In den Sommerferien gerät er erneut unter den Einfluss falscher Freunde, so unter dem von Dealer Borste. Nur mit Glück entgeht er einer existentiellen Katastrophe.

Meinke, David

Alles Böse mir vergib

Der Oberstufenschüler Nick kann einen Rauswurf von der Schule gerade noch verhindern. Mit dem Versprechen, nicht mehr so viel zu schwänzen, überzeugt er den Rektor, ihm eine zweite Chance zu geben. Doch als die Sommerferien anfangen und er Borste, einem seiner ehemaligen Kidnapper, wiederbegegnet, kommt er zunehmend vom Weg ab. Schon bald freundet sich Nick mit Borste an und beginnt für ihn zu dealen.

Vogel, von

Herzklopfen

Die drei !!! Kim, Franzi und Marie sind dieses Mal Teilnehmerinnen des berühmten Rock Camps, zu dem ihr Freund und Rockstar Nick sie eingeladen hat. Schon kurz nach ihrer Ankunft passieren merkwürdige Dinge und die drei haben einen neuen Fall. Zu dumm, dass Kim Probleme mit ihrem Freund Michi hat und sich die beiden anderen Mädels wegen desselben Kerls aus dem Weg gehen. Doch dann steht Franzi selbst unter Verdacht und die Ereignisse überstürzen sich fast.

Vogel, Maja von

Herzklopfen

Wieder einmal üben sich Franzi, Marie und Kim in ihrem detektivischen Spürsinn. Diesmal dürfen sie alle drei an einem heißbegehrten Rockcamp teilnehmen, auf dem sie mit berühmten Leuten zusammen kommen. Musik, Tanz und Gesang sind aber nicht nur Thema des Camps, sondern auch Hochmut, Liebe und Intrigen... Abwechselnd wird aus der Perspektive der drei Mädchen mit viel wörtlicher Rede.

Hoßfeld, Dagmar

Rivalen auf Rosenberg

Im Reitinternat Rosenberg haben die fünf Freundinnen Lissy, Rebecca, Kiki, Karlchen und Bente einen Ort gefunden, in dem sie sich zu Hause fühlen und wo sich alles um ihre Favoriten, die Pferde, dreht. Alles ist gut, bis eine neue Schülerin aus Frankreich das Internat auf den Kopf zu stellen scheint.

Chapman, Linda

Die Geburtstagsparty Band 7

Die kleine Nixe Melina und ihre Freunde Pia und Paul wollen für Pias und Pauls Oma eine tolle Geburtstagsüberraschung vorbereiten. Doch sie brauchen noch ein schönes Genschenk. Deshalb machen sie sich auf, um in den Höhlen des Riffs danach zu suchen.

Pfeiffer, Boris

Ein Pony namens Buttermilch Ein klasse Team

Gemeinsam mit ihren Freundinnen erlebt Kira auf dem Ponyhof zwei spannende Abenteuer.

Sarn, Amélie

Premierenfieber

An der Groove High Tanzschule ist Tag der offenen Tür und das bringt alle Schüler ganz schön ins Schwitzen. Auch Zoe, Vic, Lena und Tom sind aus dem Häuschen, weil sie zum ersten Mal ihre Eltern zu Besuch in der Internatsschule haben und schließlich ist der weltberühmte Choreograf Philipp Kaufmann, Zoes großes Idol, anwesend! Doch dann vermasselt Tom seinen großen Auftritt und versteckt sich. Auch Vic ist plötzlich verschwunden und Lena läuft in merkwürdigen Klamotten rum. Was ist da bloß los?

Jablonski, Marlene

Neue Freunde, Pferdeglück

Pia, Sophie und Leonie sind 12 Jahre alt und teilen ihre Liebe zu Pferden. Doch bevor die drei Freundschaft schließen, müssen sie manche Missverständnisse überwinden. Doch ihre Zuneigung zu Pferden überbrückt so manches Hindernis.

Sonnleitner, Marco

Soccer Trap

Die drei jugendlichen Detektive legen einem geschickten Kunstfälscher das Handwerk.

Sarn, Amélie

Hinter den Kulissen

Dies ist der zweite Band aus der Reihe “Groove High Die Tanzschule”. In diesem Band erleben die Freunde an der Schule eine Kontrolle des Gesundheitsamtes, welche die Schulleitung als auch die vier Freunde in Aufregung versetzt. Zudem gründen die vier das “Groove-Team” und nehmen in ihre Truppe noch ein weiteres Mitglied auf.

Sol, Mira

Jagd im Untergrund

Kim, Franzi und Marie sind “Die drei !!!”. Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen. Kaum sind “Die drei !!!” in Berlin angekommen, stecken sie mitten in ihrem nächsten Fall. Zunächst nehmen sie an, sie hätten es mit den skrupellosen Machenschaften eines Immobilien-Hais zu tun. Im Laufe ihrer Ermittlungen kommen sie einem ganz anderen Verbrechen auf die Spur und tauchen ein, in die geheime Berliner Unterwelt.

Sol, Mira

Die drei !!! - Jagd im Untergrund

Marie, Kim und Franziska bekommen die Gelegenheit zu einem Theatertreffen nach Berlin zu fahren. Selbstverständlich kommen sie auch hier kriminellen Machenschaften auf die Spur.