Peters, Julie Ann

By the time you read this, I' ll be dead

Daelyn will sich umbringen. Sie hat sich sogar schon bei einem Internet-Forum angemeldet, das sie an ihren letzten Tagen begleiten soll. Dann aber platzt der merkwürdige Santana in ihr Leben und es scheint, als könne er Daelyn von ihrem Plan noch abbringen.

Vogel, von

Undercover im Netz

Im Buch "Undercover im Netz" geht es um drei Detektive, nämlich um Kim, Franzi und Marie. An Kims und Franzis Schule treibt eine Mädchen-Clique ihr Unwesen, die auf ihrer Website über einige Mitschüler heftig lästert. Als die drei !!! ein Mädchen bei einem Diebstahl erwischen und es daraufhin in der Clique aufgenommen wird, haben Kim, Franzi und Marie einen bösen Verdacht. Wagemutig schleicht Marie sich in die Clique ein und stellt schnell fest, dass diese brandgefährlich ist.