Es wurden 160 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jacobsson, Ritta

Eiskalte Drohung

In einem Wohngebiet werden mehrere Mädchen überfallen und schrecklich zugerichtet. Das Mädchen Svenja hat den Verdacht, dass diese Attacken eigentlich ihr gelten , weil sie gegen eine üble Bande in ihrer Schule aussagen will. Als ihre Freundin sich mit einem Typen aus dem Internet verabreden will, wittert sie Gefahr. Durch ihren mutigen Einsatz kann sie gleich zwei Mal Schlimmstes verhindern.

Jacobsson, Riita

Eiskalte Drohung

Svea steht ihre Zeugenaussage vor Gericht gegen die Erpresserbande (s.Bd.2) noch bevor, als sie wiederholt bedroht wird. Ihre beste Freundin Jo will trotz aller Warnungen ihren Chat-Freund treffen und auch Svea beginnt zu chatten. Einem Überfall auf der Straße entgehen die beiden Mädchen nur knapp. Ein Foto von ihnen im Internet weckt Argwohn. Beim Überfall am Strand retten sie nur Sveas Mut und Kraft, ihr Zusammenhalten und die überraschend auftauchenden Eltern.

Blanck, Ulf

Das Rätsel des Sultans

Eigentlich wollten Timo, Lillie und Max nur den Urlaub mit ihren Eltern in der Türkei verbringen. Dann finden sie bei einem Ausflug einen seltsamen Teppich und schon geht das Abenteuer los. Den Teppich wollten sie eigentlich Lillies Vater zum Geburtstag schenken, doch dann wird er plötzlich aus ihrem Hotelzimmer gestohlen. Was steckt hinter dem mysteriösen Fund? Ehe sie sich versehen sind die drei Freunde einer Bande Schmuggler auf der Spur und kommen diesen gefährlich nahe.

Sonnleitner, Marco

Soccer Trap

Die drei jugendlichen Detektive legen einem geschickten Kunstfälscher das Handwerk.

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Geisterbucht

Harry Shrever hinterlässt ein rätselhaftes Testament, indem er die drei Fragezeichen beauftragt einen Schatz zu finden und altes Unrecht wieder gut zu machen. Sofort machen sich Justus, Peter und Bob an die Arbeit, doch dieser Fall verlangt ihnen wirklich alles ab und bringt sie mehrmals in Lebensgefahr. Eine Organisation mit dem Namen Rashura hat es ebenfalls auf den Schatz abgesehen und schreckt vor nichts zurück, um ihn zu bekommen. Aber sie sind nicht die einzigen Gegner der drei Detektive.

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? Geisterbucht 1 -3

Als der schrullige Harry Shreber verstirbt, vermacht er den Drei ??? in seinem Testament einen spannenden Fall.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Drei Detektive besuchen ein Fußballspiel der amerikanischen Highschool-Meisterschaften. Durch eine Fehlvermittlung bei einem Telefonat, hört Peter, einer der Schülerdetektive, zufällig ein Gespräch mit. Hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Telefonat, sondern um ein Telefonat zwischen einem Erpresser und dem Erpressten. Da können die drei ??? natürlich nicht untätig bleiben, denn selbst ein Menschenleben hängt von ihrer Hilfe ab.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Die drei Freunde sitzen gerade im Stadion und wollen sich das spannendste Spiel der Highschool-Meisterschaften anschauen. Durch Zufall gerät Peter in eine Telefonkonferenz und erfährt so von einer furchtbaren Erpressung. Der Vater eines Spielers auf dem Feld soll die ihm per Handy gestellten Rätsel vor Abpfiff des Fußballspieles lösen, sonst wird sein Sohn noch im Stadion erschossen! Eine Hetzjagd um Leben und Tod beginnt, denn es bleiben kaum mehr als 90 Minuten.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Als die Los Angeles Hawks gegen die Philadelphia Tornados antreten, sind nicht nur die drei ??? im Stadion. Ein Erpresser droht telefonisch damit, einen der Spieler zu ermorden, wenn der Vater des Spielers nicht vor Ende des Spiels die gestellten Rätsel löst.

Sonnleiter, Marco

Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Der neue Fall der drei ??? spielt in einem Küstenort in der Nähe von Rockey Beach. Ein Wassergeist scheint hier sein Unwesen zu treiben. Immer wieder steigt er aus dem Meer auf und versetzt die Badegäste in Angst und Schrecken. Die drei Fragezeichen gehen der Spur nach und lüften das Geheimnis.

, Sonnleitner

Die drei ??? und das Phantom aus dem Meer

Zwei Kinder sehen unabhängig voneinander einen bärtigen alten Mann aus dem Meer steigen. Besorgte Eltern sind in Aufruhr, zu mal eine alte Legende den Nährstoff für diese seltsame Erscheinung bietet. Die Neugier der drei ??? ist geweckt und Peter, Bob und Justus verfolgen jede Spur, um diesen mysteriösen Fall zu lösen.

Pfeiffer, Boris

Pilot in der Falle

Kurz vor dem Seifenkistenrennen wird in Addis Villa eingebrochen. Hat Felix etwas damit zu tun? Das Zeichen, das Addi am Klingelbrett entdeckt, ähnelt dem Zeichen, das Felix auf seiner Seifenkiste hat. Gemeinsam beschatten Addi, Agan und Jenny den blonden Konkurrenten, der Jenny beim Rennen schlagen will.

Jacobsson, Ritta

Dunkles Geheimnis

Svea hat es geschafft: Als einziges Mädchen ist sie in die Hockeymannschaft aufgenommen worden. Doch einem neuen Mitschüler gefällt dies überhaupt nicht und er beginnt eine wahre Mobbingkampagne gegen Svea. Schließlich steht nicht einmal ihr Freund Alex mehr zu ihr. Auch Ted, der neue Trainer, kommt gegen die Jugendlichen offenbar nicht an. Was Svea nicht weiß: Ted hat ein dunkles Geheimnis, das ihn angreifbar macht. Und plötzlich ist Svea in einen neuen Kriminalfall verstrickt.

Jacobsson, Ritta

Dunkles Geheimnis

Die 14-jährige Svea gerät in Bedrängnis, als sie aufgrund ihrer guten Leistungen als einziges Mädchen in die Hockey-Mannschaft der Schule aufgenommen wird. Verprellte Jungen schrecken vor nichts zurück, Mobbing, öffentliche Verleumdung und tätliche Angriffe nehmen ein unglaubliches Maß an. Einzig Ted, der junge neue Trainer, versucht ihr zu helfen.

Marx, André

Die Spur des Spielers

Als bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Onkel Titus Jonas ein Schachspiel für ein Vielfaches des Wertes versteigert wird, ist das Interesse der drei ??? geweckt. Dann wird das Spiel auch noch gestohlen und der Käufer liegt im Krankenaus - Justus, Bob und Peter nehmen die Ermittlungen auf. Welche Rolle spielen in diesem verzwickten Fall der Geheimdienst und Sam Chiccarelli? Und auch ein alter Schach-Großmeister hat seine Finger in diesem undurchsichtigen Geheimnis.

Marx, Andre`

Die drei ??? Die Spur des Spielers

Bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Justus Onkel Titus bietet sich den Besuchern ein seltsames Schauspiel. Zwei Männer, die vom Aussehen und vom Alter unterschiedlicher nicht sein könnten, steigern verbissen und treiben den Preis für ein bislang unscheinbares Schachspiel in utopische Höhen. Als kurz darauf der Gewinner aus diesem Duell angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegt, müssen die drei ??? einfach das Rätsel um das Schachbrett lösen.

Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids. Bundesliga Alarm

Justus, Peter und Bob sind zu Besuch bei Justus Onkel und Tante in Deutschland. Eigentlich wollen sie sich in Ruhe Bremen anschauen als plötzlich ein Mann, bekleidet mit Fanschals, die Meisterschale aus dem Museum des Werder Bremen stiehlt. Also müssen sich die drei ??? auf die Suche nach der Meisterschale machen und dabei alle Bundesligavereine in Deutschland besuchen.