Es wurden 22 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wunsch, Albert

Abschied von der Spaßpädagogik

Albert Wunsch zeigt in seinem Buch,wie Eltern ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden können.

Sandkühler, Thomas

Adolf H. - Lebensweg eines Diktators

Unzählige Schriften beschäftigen sich seit Jahrzehnten mit dem Phänomen Adolf Hitler. Was kann es da - nachdem bereits alles geschrieben zu sein scheint - noch Neues geben?

Auf Schatzsuche bei unseren Kindern

Ein Ratgeber für Eltern, Erzieher und Lehrer, die Schätze in Kindern zu entdecken und wieder zugänglich zu machen.

Schuier, Franz

CD leichter lernen Entspannungsmusik für Kids

Die CD beinhaltet 11 Musikstücke für Schul-und Kindergartenkinder, von denen einige die Kreativität wecken, andere zur besseren Konzentration führen, sowie Lieder zur Entspannung.

Haas, Robert

CD Klangreisen

Die CD beinhaltet neun Musikstücke, die sich besonders zum Entspannen, Träumen und Meditieren eignen.

Maschwitz, Rüdiger

CD Neue Eutoniegeschichten für Kinder

Auf der CD werden sechs Geschichten erzählt, die für die bewußte Körperschulung, der Eutonie , gestaltet worden sind. Nach jeder Geschichte folgt ein passendes Lied.

Merz, Vreni

Die Bibel an der Bettkante. Ein Familienbuch

Angeordnet nach dem Jahreslauf finden sich 44 Geschichten aus der Bibel, an die sich Erzählideen für Kinder und Erwachsene oder Vorschläge für Rituale finden.

Oberthür, Rainer

Die Bibel für Kinder und alle im Haus

Die Bibel für Kinder nacherzählt und gedeutet.

Die Bibel für Kinder und alle im Haus. Eine Arbeitshilfe mit allen Bildern der Bibel auf 32 Farbfolien

Begleitheft zu der gleichnamigen Bibel (Rezension siehe dort) mit religionspädagogischen Anregungen für den Unterricht.

Tilmann, Dr. med, Iding

Erkennen, was krank macht, Intuitiv den Weg der Heilung finden

Heilung durch Intuition verspricht dieses Buch für Leser ab 18 Jahren. Abhängig von der Krankheitspersönlichkeit ist Heilung auf körperlicher sowie seelischer Ebene durchaus möglich. Extra für dieses Buch wurde eine Vielzahl meditativer und aufschlussreicher Übungen entwickelt.