Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Krenz, Armin

Ist mein Kind schulfähig?

Alle Eltern stehen irgendwann vor der Frage :Ist mein Kind schulreif?An Hand welcher Kriterien kann man feststellen,wann ein Kind wirklich schulfähig ist? Armin Krenz versucht auf diese Fragen mit dem Buch Orientierung zu geben.

Wunsch, Albert

Abschied von der Spaßpädagogik

Albert Wunsch zeigt in seinem Buch,wie Eltern ihrem Erziehungsauftrag gerecht werden können.

Tilmann, Dr. med, Iding

Erkennen, was krank macht, Intuitiv den Weg der Heilung finden

Heilung durch Intuition verspricht dieses Buch für Leser ab 18 Jahren. Abhängig von der Krankheitspersönlichkeit ist Heilung auf körperlicher sowie seelischer Ebene durchaus möglich. Extra für dieses Buch wurde eine Vielzahl meditativer und aufschlussreicher Übungen entwickelt.

Leidig, Glomp

Nur keine Panik! Ängste verstehen und überwinden

Dieses Buch zeigt auf, dass viele Menschen unter Angststörungen leiden und oft gar nicht wissen, was sie quält. Ein Weg aus der Angst ist möglich, denn dieses Buch zeigt therapeutische Möglichkeiten auf, sich aus den Ängsten zu befreien.