Grimm, Sandra

Meine ersten Fingerspiele und Lieder, Meine allerersten Geschichten und Lieder, Meine ersten Sandmännchen-Geschichten und Lieder

Schöne Lieder und Geschichten begleiten die Kinder durch die ersten Abenteuer in der Familie und deren Umfeld. Schwungvoll und fröhlich erzählen sie vom Toben, Backen oder Zähneputzen, behutsam und sanft vom Sandmann und den schönsten Träumen.

Wolf, Klaus-Peter

Die Nordseedetektive, Das Gespensterhotel

Frau von Hellershausen hat ein Problem mit ihrem Hotel „Zur Krabbe“, denn hier spukt es. Deshalb flüchten die Gäste und sogar das Personal. Das bekannte Detektiv-Team Janssen löst diesen Fall – wie erwartet - souverän. Allerdings müssen die Kinder Lukas und Emma ihrem etwas schussligen und ängstlichen Papa Mick Janssen dabei kräftig unter die Arme greifen.

Kreimeyer-Visse, Erne/

Alles über den Bauernhof

Ob Kühe, Schweine, Schafe, Ziegen oder Hühner - nichts wird ausgelassen beim Besuch von Robert und den Kindern Annika und Leo. Und dann erfahren die Besucher noch, welche Rolle Bio und Ferien für einen Bauernhof spielen.

Maske, Ulrich

Lieder für kleine Hasen

Die Kinder haben hier eine kleine Liedersammlung von 17 Liedern. Neben dem beliebten Klassiker "Häschen in der Grube" entdecken kleine Hörer weitere Tierlieder.

Grimm, Sandra

Meine ersten Tier-Geschichten und Lieder

Die Tierkinder sind auf der Suche nach Abenteuern. Die Kinder werden mit musikalischer Begleitung durch die Tierwelt geleitet.