Bartram, Rogge

Kleine Helden - großer Mut, Geschichten, die stark machen, Folge 1

Die vor Angst zitternde Prinzessin Pauranella hat es nicht leicht: von allen wird sie nur noch Prinzessin Schlotterinchen gerufen. Ihr Vater, der König, ist hilflos und bittet den weisen Jau-Jau um Rat. Dieser erzählt der verängstigten Prinzessin Geschichten, die stark machen.

Neuer Geschichtenschatz für kleine Abenteurer

Diese CD enthält 20 verschiedene Szenen aus dem täglichen Leben von 3 -und 4-Jährigen.

Scheffler, Ursel

Wer schläft denn da noch nicht? Gute-Nacht-Geschichten vom Sandmann

Die CD enthält außer der Rahmengeschichte 6 verschiedene Gute-Nacht-Geschichten, die alle Einschlafprobleme von Kindern behandeln. Zwischen den Geschichten hört man jeweils etwas leise Musik.

Arnold, Marliese

Gänsehautgeschichten

Timo liegt in seinem Bett. Plötzlich erscheint ihm ein Geist und bittet ihn um seine Hilfe. Kann das gut gehen? Das Gespenst Heribert ist sehr unzufrieden. Wer kann da Helfen? Na klar, ein Geisterheiler. Und was treibt Professor Antonius da? Er erfindet das erste Gänsehautpulver der Welt?