Es wurden 151 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
false

Du bist wie eine Blume - Meine schönsten Liebesgedichte

26 Liebesgedichte von J.W. Goethe, M. Claudius, H. Heine, F. Schiller, E. Mörike, R.M. Rilke und Ch. Morgenstern vorgetragen von verschiedenen Sprechern.

Du bist wie eine Blume

Die CD enthält 26 Liebesgedichte von Heine, Mörike, Goethe, Schiller, Morgenstern und Rilke. Sie werden von neun Sprecherinnen und Sprechern interpretiert.

Hirler, Sabine

Zirkus Bella Stella

Singspiele, Lieder, Geschichten und Instrumentalmusik zu den verschiedensten Themen und zum Mitmachen.

Hirler, Sabine

Zirkus Bella Stella

Sammlung von Singspielen und Musikgeschichten zu den Themen Zirkus, Ostern, Sonne, Regen und Tiere auf der Arche Noah.

Hirtler, Sabine

ZIRKUS BELLA STELLA

Diese CD bietet Sing- und Musikspiele rund um das Thema Zirkus, die Arche Noah bevor die große Flut kommt und von Jungen Dolfino, der Regentropfen sammelt. Die Kinder werden eingeladen zu einer tollen musikalischen Reise und um sich die Geschichten anzuhören und selbst in die Rollen zu schlüpfen.

Bray, Libba

Der geheime Zirkel- Gemmas Visionen

Gemma und ihre Freundinnen gründen einen geheimen Zirkel, um ihrem strengen Internat zeitweise entfliehen zu können. Doch alles entwickelt sich völlig anders, als Gemma von schlimmen Visionen verfolgt wird.

Göschl, Bettina

Die kleine Hexe Hexefix und ihre zauberhaften Freunde

Lieder zum Spielen, Mittanzen und Mitsingen

Göschl, Bettina

Die kleine Hexe Hexefix und ihre zauberhaften Freunde

13 lustige und flotte Lieder zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen für Kindergarten und Grundschule.

Göschl, Bettina

Die kleine Hexe Hexefix

Dreizehn Lieder und zwei kleine Gedichte fordern Kinder auf mit zu singen, zu sprechen, sich zur Musik zu bewegen und spielerisch mit Sprache umzugehen.

Göschl, Bettina

Die kleine Hexe Hexefix und ihre zauberhaften Freunde.

Sammlung von 13 Kinderliedern von Bettina Göschl, teilweise zusammen mit Kindern gesungen.

Rübel, Doris

Wir entdecken Wale und Delfine

Hör-CD mit einem Zwiegespräch zwischen zwei neugierigen Kindern und einem Meeresbiologen über die Familie der Wale und Delfine.

Eichendorff, Freiherr von

Triffst du nur das Zauberwort

Ausgewählte romantische Natur- und Liebesgedichte von Joseph Freiherr von Eichendorff, gesprochen von Julia Nachtmann, Gerd Baltus und Peter Wolf.

Eichendorff, Joseph Freiherr von

Triffst du nur das Zauberwort

45 Gedichte Eichendorffs werden von den Sprechern Julia Nachtmann, Gerd Baltus und Peter Wolf vorgetragen.

Simsa, Marko

Filipp Frosch und das Geheimnis des Wassers

Filipp Frosch möchte gerne wissen, wo das Wasser herkommt. Er begibt sich auf die Suche und erhält viele interessante Informationen.

Simsa, Marko

Filipp Frosch und das Geheimnis des Wassers

Filipp Frosch fragt sich, woher eigentlich das ihn umgebende Wasser kommt. Er fragt all seine Freunde und gelangt so vom See zum Bach, in die Berge und auf den Adlerflügeln an den Wolken vorbei zum Meer, um schließlich wieder an seinem Teich zu landen. Er hat den Kreislauf des Wassers verfolgt.

Funke, Cornelia

Tintentod - Das Hörbuch

Meggie lebt endlich mit ihren Eltern Mo und Resa in der Tintenwelt. Doch Natternkopf bedroht sie. Viele fantastische Personen treten auf und unheimliche und fantastische Dinge geschehen mit dem leeren Buch und wegen diesem ...

Funke, Cornelia

Tintentod

Es liegen Schatten über Meggies Welt: Der Natternkopf bedroht Ombra und auf Farid muss sie all zu lange warten. Und dann betätigt sich der Vater noch als Räuber, um den Natternkopf aufzuhalten. Außerdem haben die weißen Frauen Staubfinger mitgenommen. Jetzt kann niemand helfen...

Funke, Cornelia

Tintenblut - das Hörbuch - Hörprobe

Lesen Sie sich selbst hinüber in die magische Tintenwelt oder hören Sie einfach der Stimme des Schauspielers Rainer Strecker zu. Cornelia Funke hat ihm ihren Roman Tintenblut nämlich ganz zu recht gewidmet. Er ist die Hörbuchstimme dieser Hörbuchprobe des Hörbuchs - Tintenblut von Cornelia Funke. Seine sanft melancholische Stimme verstärkt die dunkel rätselhafte Spannung der Geschichte auf eine Gesamtspielzeit von 23:43 Minuten aus 3 Kapiteln diese Hörbuches.

Landa, Norbert

Osterhasengeschichten

Sechs Geschichten vom Osterhasen, umrahmt von Musik.

Banscherus, Jürgen

Bis Sansibar und weiter

Marius´ Vater ist vor 8 Jahren tödlich verunglückt und seine Mutter, “Weltmeisterin der Langsamkeit”, will das immer noch nicht so recht wahr haben. Der Sohn managt Haushalt und Geschäft: die Mutter entwirft Geschenkpapiermuster. Als Linda in seine Klasse kommt, gerät er völlig durcheinander; sie ist widerborstig, ausfallend und gefällt dem wohl erzogenen über alle Maßen. Als er aber merkt, dass er verliebt ist, zieht sie in unerreichbare Ferne nach Miami.