Es wurden 501 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hartmann, Frank

Zur Konfirmation

Das Erinnerungsbuch ,,Zur Konfirmation” bietet eine Fülle von Themen rund um diesen wichtigen Tag. Dabei können viele Bereiche mit Fotos gestaltet werden, z.B. meine Paten, meine Familie, Das bin ich heute, Meine Wünsche für die Zukunft usw.

Sigg, Stephan

Zur Firmung

Ein Erinnerungsbuch zur Firmung, das vom Beschenkten noch individuell ergänzt und persönlich gestaltet werden sollte.

Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

Aus der Vielzahl von Büchern, die die Bibelgeschichten für Kinder erzählen, sticht dieses Buch heraus durch seinen auch für Kinder leicht verständlichen Erzählstil und seine wunderschöne, die Geschichten illustrierende Bebilderung.

Scheffler, Ursel

Die schönsten Tierfabeln

Die schöne Halbleinenausgabe im Format 20,5 x 26,5 cm enthält 58 neu erzählte Tierfabeln aus aus vielen Ländern, reichlich illustriert mit kleinen und größeren, farbigen Zeichnungen.

Bottero, Pierre

Ewilan Band 3 Die Insel des Schicksals

Ewilan Gil`Sayan, genannt Camille, Tochter der Reichsritter Altan und Elicia, die auf dem Alinen Archipel gefangen gehalten werden, fühlt sich berufen, die Eltern zu befreien. Das ist möglich, wenn sie die “Ander-Welt” verlässt und in der “realen Welt” ihren Bruder Mathieu, genannt Akiro, aufsucht und ihn um Hilfe bei dieser Aktion bittet. Durch “einen Schritt zur Seite” erreicht man die “Anderwelt” wieder. Die junge Grenzwächterin Siam steht Ewilan gerne hilfreich zur Seite.

Schwarz, Andrea

Die Schöpfungsgeschichte

Hier wird die biblische Schöpfungsgeschichte ganz frei in kurzen Abschnitten erzählt, eingebettet in ganzseitige Bebilderung.

Krömer, Astrid

Die schönsten Kindergebete

Das Buch "Die schönsten Kindergebete" aus der Reihe "Kleiner Stern, erzähl mir was" aus dem HERDER-Verlag beinhaltet 10 Gebete für Kinder, die zu den verschiedensten Anlässen gebetet werden können. So gibt es zum Beispiel Gebete für den Morgen, Gebete zum Essen und Gebete zum Schlafengehen.

Nau, Anette

Die Schöpfung

Das Buch erzählt die biblische Geschichte von der Entstehung der Welt. Innerhalb von sechs Tagen erschafft Gott Himmel und Erde, Tag und Nacht, Meer und Land, Tiere und Menschen. Anschließend betrachtet und reflektiert er sein Werk.

Bekker, Alfred

Der geheimnisvolle Mönch

Wolfgang, der Sohn einer Gauklerfamilie, belauscht ein Gespräch, aus dem hervor geht, dass der berühmte Martin Luther entführt werden soll. Das kann er nicht zulassen und muss es verhindern.

Scholz, Gaby

Vladimir Vampir

Der kleine Vampir Vladimir hat es sich in seinem Sarg gemütlich gemacht. Er genießt seine Freiheit, denn zum ersten Mal ist er allein auf dem Familienstammsitz Burg Schönfels. Aber als er aufwacht, ist es vorbei mit seiner Ruhe. Die Burg ist wieder bewohnt. Vladimir gibt sein Bestes, um die Menschen zu vertreiben.