Hartmann, Frank

Zur Konfirmation

Das Erinnerungsbuch ,,Zur Konfirmation” bietet eine Fülle von Themen rund um diesen wichtigen Tag. Dabei können viele Bereiche mit Fotos gestaltet werden, z.B. meine Paten, meine Familie, Das bin ich heute, Meine Wünsche für die Zukunft usw.

Schumacher, Jens

Alpha 2 - Schiff der Verdammten

Schiff der Verdammten versetzt den Leser selbst in die Rolle der Hauptfigur. Als jugendlicher Captain eines kleinen Raumkreuzers trifft man während eines Fluges im Weltall auf ein scheinbar verlassenes Raumschiff. Was es mit diesem Schiff auf sich hat und wie der Besatzung geholfen werden kann, sind die Aufgaben, denen sich der Leser gegenüber sieht.

Parkinson, Rebecca

Gute Nacht liebe Welt

Abends, wenn es ruhig wird.... geht die Welt schlafen. Ein jedes Tier auf seine Art und Weise... und einer hält Wache und passt auf alle auf.