Nilsson, Ulf

Doch noch ein Fall

Kommissar Gordon hält es nicht lange in seinem Rentner-Urlaub aus. Und Kommissarin Buffy fühlt sich einsam in der Polizeistation. Als zwei Tierkinder verschwinden, braucht sie seine Hilfe. Die beiden Kriminalisten geraten über die Ermittlungen in Streit und müssen doch eigentlich zusammenarbeiten. Denn Eile ist geboten. Ein neues Krimiabenteuer mit Kröte Gordon und Maus Buffy,

Cornwell, Patricia

Paranoia

Während sie einen Tatort untersucht, erhält Dr. Kay Scarpetta ein Video auf ihr Handy. Die Aufnahme zeigt ihre Nichte Lucy bei einer Straftat und Scarpetta weiß, dass sie sich weder ihrem Ehemann Benton Wesley noch ihrem Kollegen Pete Marino anvertrauen darf um ihrer Nichte zu helfen. Aber was hat es mit dem Video auf sich? Auf sich allein gestellt, sieht sich Scarpetta schon bald mit einer Reihe von Morden konfrontiert, die eine Gefahr aus ihrer eigenen Vergangenheit heraufbeschwören...

Nilsson, Ulf

Kommissar Gordon. Doch noch ein Fall!

Eine neue spannende Geschichte um das Ermittlerteam Kommissar Gordon, einem Kröterich, und Kommissarin Buffy, einer Maus, wird auf 2 CDs inszeniert.

Scofield, Raymond A.

Der große Lord. Ein Weihnachtshörspiel

Die abenteuerliche Geschichte des jungen Lord Fauntleroy, in der er durch eine Intrige aus dem Schloss seines Großvaters getrieben und seines rechtmäßigen Erbes beraubt wird, wird auf zwei CDs als Hörspiel umgesetzt.