Die Händlerin der Worte CD

Eine nette, sehr sympathisch wirkende Stimme verkauft auf dem Markt Worte. Das klingt sehr ungewöhnlich, wird aber unterhaltsam und musikalisch vielfältig verpackt präsentiert. In den Texten sind alle Argumente für gute, böse, zauberhafte oder auch zerbrochene Worte zu hören. Die Händlerin bietet auf ihrer CD alle Liedtexte sowie die Playbacks als Extra an.

Schmachtl, Andreas

Hieronymus Frosch

In seiner Erfinderwerkstatt tüftelt Hieronymus an den außergewöhnlichsten Maschinen und Automaten, aber das bleibt natürlich nicht verborgen und so versucht der fiese Mistfrosch Nick ihn auszuspionieren. Doch Hieronymus wäre kein echter Tüftler, wenn er das nicht zu verhindern wüsste.

Bardill, Linard u.

Bärenbude Lieblingslieder

“Bärenbude Lieblingslieder” ist eine Zusammenstellung der beliebtesten Quatsch-, Abend- und Schlaflieder der Radiosendung “Bärenbude” WDR 5. Spieldauer 60min.

Erhardt, Heinz

Heinz Erhardt für Kinder - 31 Gedichte und noch´n Gedicht

Die schönsten Gedichte von Heinz Erhardt, gesammelt auf einer CD und vorgetragen u.a. von Julia Nachtmann, Stefan Kaminski, Hans Löw und natürlich Heinz Erhardt. Enthalten sind neben den bekannten ""Klassikern"" wie ""Warum die Zitronen sauer wurden"", ""Der Igel"" und ""Der Wurm"" auch einige weniger bekannte Gedichte Erhardts.

Erhardt, Heinz

Heinz Erhardt für Kinder – 31 Gedichte und noch’n Gedicht

Humor für die ganze Familie? Ja, das funktioniert tatsächlich. Zu diesen seltenen Genies gehörte Heinz Erhardt. Hier hören wir 32 Gedichte – herrlich komisch und kombiniert mit wunderbarer Musik.

Frey, Jana

Störenfrieda - Audio-CD

Ein aufgewecktes Mädchen, jede Menge Missverständnisse, gut gemeinter Schabernack und vieles mehr erwarten den Hörer der Krachgeschichten um die kleine Stören-Frieda.

Tone, Satoe

Die fabelhafte Riesen-Karotte

Was kann man, soll man, MUSS man machen, wenn man etwas Ungewöhnliches findet? Den fünfeinhalb Kaninchenkindern kommen ganz wunderbare Ideen, die Satoe Tone nur noch zeichnen musste. Hat sie gemacht.

Drei Chinesen mit dem Kontrabass

Drei Chinesen mit dem Kontrabass "Die schönsten Kinderzimmerhits" heißt diese CD im Untertitel, und das stimmt wahrhaftig! Vom Titelsong über "die Affen rasen durch den Wald" bis hin zur Oma, die im Hühnerstall Motorrad fährt findet man auf dieser CD wirklich die bekanntesten Kinder-Spaß-Lieder.

Frey, Jana

Störenfrieda und der Rückwärtsflohmarkt

Störenfrieda ist ein kesses, liebenswertes kleines Mädchen von sieben Jahren, das sich allerlei lustige Streiche ausdenkt und ihre Familie in Aufregung hält.

Kessen, Sonja

Die schönsten Tiergeschichten

Neun fantasievolle, lustige und unterhaltsame Tiergeschichten von namhaften Autoren werden hier von bekannten Sprechern vorgetragen.

Schöne, Gerhard

Bis die Katze bellt

21 witzige, „ziemlich verrückte Kinderlieder aus allen Ecken unserer total verrückten Welt“ kann man auf dieser CD von Gerhard Schöne hören.