Shipton, Paul

Die Wanze. Ein Insektenkrimi

Wanze Muldoon, der mit Abstand kleinste Privatdetektiv der Welt, versucht die Weltordnung in seinem Garten wiederherzustellen.

Shipton, Paul

Die Wanze. Ein Insektenkrimi

Wanze Muldoon ist, wie der Name sagt, ein Käfer - und von Beruf Privatdetektiv. Der beste und billigste Schnüffler im ganzen Garten (und auch der einzige). Wozu man im Garten einen Detektiv braucht? Weil auf der großen Wiese zwischen Gänseblümchen und Löwenzahn nicht nur friedfertige Krabbeltiere wohnen, sondern auch beinharte Schurken.

Child, Lauren

Ruby Redford - Giftiger als Schlangen

Auch im fünften Band muss Ruby schwierige Codes knacken. Außerdem hat ein gefährlicher Maulwurf die Geheimdienstzentrale untergraben.

Stewner, Tanya

Liliane Susewind. Ein kleiner Hund mit großem Herz

Eigentlich soll Lilli nicht mit Tieren sprechen, damit sie und ihre Eltern endlich mal ungestört Urlaub machen können. Doch als sie einen kleinen weißen Hund entdeckt, der Futter aus den Mülltonnen stibitzt, kann Lilli nicht anders: Sie muss einfach mit ihm reden! Gemeinsam bestehen sie das erste von vielen Abenteuern und werden dabei dicke Freunde.

Littlewood, Kathryn

Das magische Rezeptbuch

Gefahr und Abenteuer um das magische Backbuch der Familie Glyck. Das besondere Backbuch befindet sich schon seit vielen Jahren im Familienbesitz, als es durch Tante Lily gestohlen wird, um die Welt zu verändern.