Es wurden 742 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sauerhöfer, Ulrike

... dann leben sie noch heute

Auf 176 Seiten werden bekannte und weniger bekannte Märchen verschiedener Autoren erzählt.

Sauerhöfer, Ulrike

...dann leben sie noch heute

Tief im Dunkel der verzauberten Wälder ist das Reich der Zwerge, Räuber und Riesen. Mutige Königstöchter suchen hier ihr Glück, und tapfere Prinzen wagen für die wahre Liebe ihr Leben. Gute Feen, böse Hexen und fleißige Wichtelmännchen zaubern und bezaubern in dieser besonderen Märchenanthologie Groß und Klein.

Steiner, Joan

...Im Winter

In diesem Suchbuch gilt es weit mehr als 1000 Alltagsgegenstände pro Doppelseite zu finden. Das ist gar nicht so einfach, denn sie sind sehr einfallsreich versteckt.

Neuendorf, Silvio

1 - 2 - 3 Gespenstersucherei - Mein großes Wimmelbilder - Zählbuch

Wimmelsuchbilder vermitteln Eindrücke aus dem heiteren Teil der Ritterzeit. Überall in der Burg und auf dem Burggelände halten sich kleine Gespenster versteckt und treiben Unheil. Sie zu finden und zu zählen, über die Seheindrücke zu reden, ist für viele kleine Leser ein unterhaltsamer Zeitvertreib.

Munton, Gill

1, 2, 3, wer ist im Zug dabei?

Die Eisenbahn sammelt unterwegs erst ein Pferd, dann zwei Kühe, drei Schweinchen ein... ob zum Schluss auch noch zehn Hühner einsteigen können und Platz haben?

Moost, Nele

1,2,3 - Bringt Trost herbei

In dem Spielebuch "1, 2, 3- Bringt Trost herbei" befinden sich fünf Puzzlebilder. Auf je einer Doppelseite wird dem betrachtenden Kind erklärt, wie dem verletzten Bären geholfen werden kann. Dabei erfährt das Kind gleichzeitig eine Mengenvorstellung bis zur Zahl 5. Alles was man braucht, wenn man hingefallen ist, wird aufgezählt. Auf der linken Seite steht der Text und rechts ist das Puzzle.

Sauerhöfer, Ulrike

1,2,3- Manege frei!

In diesem Zirkus ist was los! Da gibt es nicht nur Jongleure, Artisten, Tiere und Musik, sondern du kannst gleich noch ganz leicht die Zahlen von 1 bis 10 kennen lernen.

Fiutak, Urte

1,2,3...viele

Das ist ein buntes Bilderbuch mit Realbildern aus der Tierwelt zum Thema Zahlen und Zahlenverständnis. Die Bilder sind sehr ansprechend und zum Teil auch witzig. Nebenbei gibt es ein paar sachlichen Informationen zu den bestimmten Tieren zu lesen. Ein durchaus spaßiges Buch zum Thema Zahlen und Tiere.

Kullermann, Sabine

10 KLEINE WEIHNACHTSMÄNNER

10 kleine witzige Weihnachtsmänner im selben Reimstil wie das in früheren Zeiten gesungene Negerleinbuch, um das Rückwärtszählen begreiflich zu machen, aber auch zur Freude.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Zehn kleine Weihnachtsmänner machen sich auf den Weg, doch nach und nach schrumpft die Schar bis auf einen zusammen, der wiederum findet alle anderen am Schluss zu Hause, da waren's wieder zehn! Nur kommt hier noch ein elfter dazu und alle wünschen zum guten Schluss ein frohes Fest.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

10 kleine Weihnachtsmänner ziehen am Heiligen Abend aus, Geschenke zu verteilen. Doch von mal zu mal werden es weniger...

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die zehn kleinen Weihnachtsmänner sind unterwegs und einem von ihnen passiert immer ein Missgeschick, so dass die Weihnachtsmänner immer weniger werden, bis nur noch ein Weihnachtsmann da ist. Doch als der eine Weihnachtsmann nach Hause zurück kommt, sind dort alle anderen schon da und warten auf ihn.

Kullermann, Sabine

10 kleine Weihnachtsmänner

Die beliebten Zählverse von 10 rückwärts bis es nur noch einer ist, mit Weihnachtsmännern, passend zur Vorweihnachtszeit.