Es wurden 117 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wiedemann , Sandra; Wiedemann, Isabell; Schmitz, Hannah; Tramm, Julia

#HAPPY – Mein Mitmach-Journal von YouTuberin Hey Isi

YouTube-Star Hey Isi nimmt ihren Follower in diesem Mitmach- Journal unter dem # HAPPY mit auf eine kleine Reise zu mehr Fun und Gelassenheit.

von Kessel, Carola

#ponylife Mein Schülerkalender 2023/2024

Ein praktischer Schülerkalender mit übersichtlichen Seiten und vielen Informationen rund um Pferde. Interessant für Kinder, die sich für Pferde interessieren und sich schon mit einem Kalender organisieren möchten.

Precht, Thade

111 x Papierfalten – Tiere im Zoo

In dem Buch 111x Papierfalten – Tiere im Zoo gibt es zwölf verschiedene Origami-Anleitungen zu Zootieren. Dazu gehören zum Beispiel die Giraffe, das Chamäleon oder der Flamingo. Dazu gibt es für die Tiere passend gemustertes Origamipapier, sodass direkt losgefaltet werden kann.

Precht, Thade

111 x Papier falten. Tiere im Zoo

Es liegt ein Bastelblock mit 111 Origamipapieren im quadratischen Format vor, der in 13 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Falten von Zootieren anregt.

Edition Michael Fischer,

333 Origami Kawaii

Der bunte Block mit 333 Faltblättern und einer einleitenden Anleitung reizt, aus einfachen Blättern interessante Figuren zu falten.

Steinbach, Katharina

88 x Origami Kids - Unter Wasser

"88 x Origami Kids - Unter Wasser" - ein Buch, welches umfassend, praxisorientiert und gründlich in die bunte Welt des Origami-Faltens einführt.

Precht, Thade

88x Origami Kids "Dino Fun"

Ein schön gestaltetes und anschauliches Bastelbuch mit Origami Faltanleitungen zum Thema Dinos. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen auf, wie die Tiere gefaltet werden. Bunte Papiere, passend zum Thema, bieten eine gute Grundlage zum direkten Losbasteln.

Nicholls, Sally

AAAH, OOOH, TÜT!

Das Bilderbuch „AAAH, OOOH, TÜT!“ von Sally Nicholls und Gosia Herba ist ein wildes und farbenfrohes Mitmachbuch für Kinder und ihre Eltern. Spielerisch lädt es dazu ein den Körper zu entdecken, zu kitzeln, drücken, zu stupsen und zu küssen. Wo sind die Ohren? Wo ist der Mund? Was kann man mit den Fingern alles machen? Ein lustiges Bilderbuch über Körper und Gliedmaßen und was man damit alles anstellen kann.

Bergsträsser , Linnéa

Abenteuer Schnitzeljagd. Das Geheimnis der Meerjungfrauen

Station 6: Ein seltsamer Fund. Gerade habt ihr den prächtigen Palastgarten mit dem Geheimnis der Muscheln verlassen, da schneidet euch jemand den Weg ab. "Moin, ihr Landratten! Ich bin Ole, die Qualle. Ihr seid doch auf der Suche nach den Teilen der Lichtmaschine. Ich habe heute nicht zum ersten Mal vom Meeresleuchten gehört. Anscheinend treibt ein Schatten sein Unwesen. Auch an mit ist er vorbeigekommen. Schaut selbst!

Kiwit, Britta

Ach, das ist Familie?! Vielfalt, Zusammenleben und Aufklärung

Familienmodelle in vielfältigen Facetten werden in diesem Buch für Kinder vorgestellt. Gleichzeitig erhalten Erwachsene Ratschläge für den achtsamen Umgang mit unterschiedlichen Familienformen.

Stuck, Silke

Alles Ava – 100 Challenges – Dein Mitmachbuch vom erfolgreichen YouTube-Star

Perfekte Challenges gegen Langeweile zum Nachmachen von Ava. Lustige Aktionen, einfache Beispiele und jede Menge Spaß zum Mitmachen.