Es wurden 117 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schanz, Susanne

Brot & Aufstrich

Leckere Rezepte rund ums Brot finden sich in diesem Kochbuch. Und auch was dann darauf gehört, wurde zum Glück nicht vergessen.

Bruyn, de

Happy Nails. Angesagte Nageldesigns im Handumdrehen

Elfi de Bruyn gibt in ihrem Buch nicht nur Tipps für gesunde Nägel, sondern vor allem zahlreiche Anregungen zu kreativen Nageldesigns. Dabei muss Nail-Art nicht kompliziert sein. Die Autorin führt die Leser Schritt für Schritt an das Zaubern perfekter Nägel heran. Dabei ist von Ombre-Look über Animal Prints bis hin zu funkelndem Glitzernagellack alles erlaubt. Das Buch strotzt vor originellen Ideen und verrückten Designs.

Stratton, Randy

Bezaubernde Origami-Tierchen

Immer wieder fasziniert die Tatsache, dass man aus einem einfachen, quadratischen Stück Papier die unterschiedlichsten Gebilde, wie zum Beispiel Tiere entstehen lassen kann. Wie dies genau funktioniert verrät dieses Sachbuch zu den Origami-Tierchen.

Küllmer, Katharina

Soul Food vegan

Das umfangreiche Kochbuch bietet vielfältige Inspirationen für die vegane Küche in allen ihre Facetten.

Pietsch, Robin

Heimatküche. Einfach anders!

Der Sternekoch Robin Pietsch bietet Einblicke in seine Küche, leitet an und verrät Tricks, die das Essen zu einem wahren Fest werden lassen.

von Miller, Pia

Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Baustelle: Formen ausschneiden und aufkleben

Nicht nur auf der Baustelle gibt es viel zu tun, sondern auch für die kleine Bastler*in, welche mit diesem Buch arbeitet.

von Miller, Pia

Bauernhof

Auf dem Bauernhof ist viel los. Doch na nu? Überall weiße Flecken – hier gibt es was zu tun!

Meesenburg, Kalinka

Das Regentage Kreativbuch: Gute-Laune-Projekte zum Basteln, Malen, Spielen und mehr

Schluss mit langweiligen Regentagen - ab in die Küche, an den Basteltisch oder eben tatsächlich raus!

Harisch, Luisa

Kinder-Yoga

Tolles Kartenset für alle, die gerne Yoga mit Kindern machen (möchten) und dabei selbst noch ein bisschen Unterstützung brauchen.

Edition Michael Fischer,

Stadt Land Superheld

Jeder kennt den Spieleklassiker „Stadt, Land, Fluss“ für alle ab 8 Jahren. Hier finden wir das Spiel in einer Abwandlung in „Stadt, Land, Superheld“. Und Marvel-Fans wissen natürlich, wer die Superhelden sind: Iron Man, der unglaubliche Hulk, Thor, Captain America, Ant Man, Spider Man, Hawkeye…..