Kessy, Cali

Timer 2023/2024. Der Schülerkalender

Mit diesem Timer für das Schuljahr 2023 – 2024 haben Schülerinnen und Schüler ihre Termine im Blick. Das gebundene Buch bietet zudem Platz für eigene Ideen und Gedanken. Die wichtigsten Kontakte können notiert werden und am Ende des Timers gibt es allerhand Wissenswertes.

von Kessel, Carola

#ponylife Mein Schülerkalender 2023/2024

Ein praktischer Schülerkalender mit übersichtlichen Seiten und vielen Informationen rund um Pferde. Interessant für Kinder, die sich für Pferde interessieren und sich schon mit einem Kalender organisieren möchten.

Edition Michael Fischer, EMF Verlag

Mein Schülerkalender für Potterheads 2023/2024

Mein Schulkalender für Potterheads ist für das Schuljahr 2023/2024 vorgesehen. Neben dem Kalender enthält es spannendes und wissenswertes für Harry Potter-Fans. So gibt es kleine Tests, Zaubersprüche, to-do Listen etc.

Thißen, Sandy

Mein Schulstart-Album

Ein Erinnerungsbuch zum Schulstart. Alles lässt sich hier stichpunktartig festhalten: Daten zur eigenen Person und der der Familie, der erste Schultag, die Schultüte, der Schulweg, die Pause – und was alles sonst noch rund um die Schule wichtige Erfahrungsfelder bietet. Natürlich darf auch hineingemalt oder geklebt werden.