Bruyn, de

Happy Nails. Angesagte Nageldesigns im Handumdrehen

Elfi de Bruyn gibt in ihrem Buch nicht nur Tipps für gesunde Nägel, sondern vor allem zahlreiche Anregungen zu kreativen Nageldesigns. Dabei muss Nail-Art nicht kompliziert sein. Die Autorin führt die Leser Schritt für Schritt an das Zaubern perfekter Nägel heran. Dabei ist von Ombre-Look über Animal Prints bis hin zu funkelndem Glitzernagellack alles erlaubt. Das Buch strotzt vor originellen Ideen und verrückten Designs.

Shay, Bee

Collagen-Lab

In diesem Buch steht, wie der Titel schon sagt, die Collage als besonders experimentierfreudige Kunst im Mittelpunkt. 52 Vorschläge und Ideen für kreative Projekte sorgen so ein Jahr lang, Woche für Woche dafür, dass dem Leser die Ideen nicht ausgehen. Dabei steht nicht das Ergebnis im Mittelpunkt, sondern der künstlerische Prozess und dessen individuelle Umsetzung.

Hollweg, Illia

Ilias Welt. Adventskalenderbuch

Ein Adventskalender der Youtuberin Ilia enthält 24 kreative Ideen, die auch noch nach Weihnachten ausprobiert werden können.

Meesenburg, Kalinka

Das Regentage Kreativbuch: Gute-Laune-Projekte zum Basteln, Malen, Spielen und mehr

Schluss mit langweiligen Regentagen - ab in die Küche, an den Basteltisch oder eben tatsächlich raus!

Bittel, Dürr, Katharina, Vinzenz

Mein bunter Lernspielblock Kindergarten

"Spielend lernen" könnte das Motto dieses kartonierten Lernspielblocks sein.

Janas, Silke; Wagner, Anna

Mein erster Zeichenkurs

Sein Lieblingstier im Handumdrehen zeichnen können, wer wünscht sich das nicht? Mit einem Schritt-für-Schritt-Zeichenkurs soll es kinderleicht sein, aus einfachen Grundformen Tiere entstehen zu lassen. Ob das wohl klappt?

Voigt, Nadine

Eintausendundeine Idee - Das Kreativbuch: Nachhaltige Spiel- und Bastelprojekte mit Alltagsmaterialien – für Kinder ab 5 Jahren

Ein Bastelbuch so bunt wie der Regenbogen mit vielen tollen, nachhaltigen Ideen.

Kimmig, Sophia

Wilde Tiere in der Stadt

Wie sich wilde Tiere heute ihrer neuen Umgebung in der Stadt angepasst haben, wird anhand vieler Fotos und Sachinformationen vermittelt. dabei fordern vielerlei Aktivitäten wie Stickern, Bauen und Rätseln zum Mitmachen auf.

Baier, Alexandra

Zuckerfrei - Das Familien-Kochbuch

Ein Buch mit verschiedenen Rezepten für Frühstück, Mittag- und Abendessen und auch für ein paar Kleinigkeiten zwischendurch. Die Gerichte sind abwechslungsreich und enthalten vorwiegend unverarbeitete Zutaten. Weißer Zucker wird dabei durch Kokosblütenzucker, Ahorsirup, Honig oder Obst ersetzt.

Kraus, Marlit

Mannomann, was Papa kann

Fünf Tierkinder stellen mit kurzen (ein Satz-) Reimen vor, wie ihre Väter sie im Leben und beim Älterwerden begleiten und unterstützen.