Edition Michael Fischer,

333 Origami Kawaii

Der bunte Block mit 333 Faltblättern und einer einleitenden Anleitung reizt, aus einfachen Blättern interessante Figuren zu falten.

Precht, Thade

88x Origami Kids "Dino Fun"

Ein schön gestaltetes und anschauliches Bastelbuch mit Origami Faltanleitungen zum Thema Dinos. Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen auf, wie die Tiere gefaltet werden. Bunte Papiere, passend zum Thema, bieten eine gute Grundlage zum direkten Losbasteln.

von Kessel, Carola

#ponylife Mein Schülerkalender 2023/2024

Ein praktischer Schülerkalender mit übersichtlichen Seiten und vielen Informationen rund um Pferde. Interessant für Kinder, die sich für Pferde interessieren und sich schon mit einem Kalender organisieren möchten.

Precht, Thade; Alles Ava,

Be creative - Paper Love mit 88 Bastelpapieren

Ein leichtes und überschaubares Bastelbuch mit anschaulichen Faltanleitungen. Youtuberin "AllesAva" ist das Gesicht des Buches und spricht damit eine konkrete Zielgruppe an. Junge Mädchen finden in diesem Buch kleine Bastelanleitungen z.B. für Girlanden, eine Papierschachtel oder kleine Tierchen. Entsprechend farbige, quadratische Papiere sind enthalten.

Barabanov, Ludmilla

Das geniale Verbastelbuch

Wir begegnen einer Neuauflage des klassischen Gedankens: In einer modernen Welt Kreatives schaffen und das Kunstwerk mit Freude verschenken. Das Buch kommt den frühkindlichen Bedürfnissen Malen, Schneiden, Kleben entgegen und lässt dem Bastelspaß die Freude am Verschenken folgen. Das Verbasteln, in welchem das Buch schlichtweg "draufgeht", bringt das Kind dem sozialen Denken und Handeln näher.

Scherr, Corinna

Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!

Das Papierschneidebuch „Mein erstes Papierschneidebuch Tatü-Tata!“, das von Pia von Miller gestaltet worden ist, hilft Kleinkindern erste Ausschneideversuche zu machen, die in eine kurze Erzählung eingebunden sind. Außerdem ermöglicht das Buch, das zuordnen bzw. puzzeln und das kleben zu trainieren. Mithilfe der ausgeschnittenen Elemente entsteht so also ein zu der Erzählung passendes Bild.

Steinbach, Katharina

88 x Origami Kids - Unter Wasser

"88 x Origami Kids - Unter Wasser" - ein Buch, welches umfassend, praxisorientiert und gründlich in die bunte Welt des Origami-Faltens einführt.

Bergsträsser , Linnéa

Abenteuer Schnitzeljagd. Das Geheimnis der Meerjungfrauen

Station 6: Ein seltsamer Fund. Gerade habt ihr den prächtigen Palastgarten mit dem Geheimnis der Muscheln verlassen, da schneidet euch jemand den Weg ab. "Moin, ihr Landratten! Ich bin Ole, die Qualle. Ihr seid doch auf der Suche nach den Teilen der Lichtmaschine. Ich habe heute nicht zum ersten Mal vom Meeresleuchten gehört. Anscheinend treibt ein Schatten sein Unwesen. Auch an mit ist er vorbeigekommen. Schaut selbst!

false

Falten, Schneiden, Fertig! Weihnachten

Weihnachtszeit - Zeit des Bastelns und des Schmückens! Im Buch "Falten, Schneiden, Fertig! Weihnachten" kommt Weihnachtsstimmung durch tolle Materialien und kompetente Bastelanweisungen garantiert auf!