Brett, Anna

Das geheimnissvolle Feenhaus. Besuche die Feen im Zauberwald

Tief im Zauberwald leben geheimnisvolle Feen auf einem uralten Baum. Um sie kennen zu lernen klappt der Leser die magische Spielbox auf und verwandelt sie in ein verwunschenes Baumhaus: das Zuhause der zauberhaften Feen. Im dazugehörigem Buch lernt der Leser Leodina, Tulpia, Flauschinchen und ihre Feenfreundinnen kennen.

Diverse,

Das schenk ich dir! Ideen für kreative Kids

Welche Eltern freuen sich nicht über die kleinen selbstgemachten Schätze, die die Kinder zum Geburtstag oder zum Muttertag auf den Geschenketisch zaubern. Oft stecken viele Stunden Arbeit und Fleiß darin, um den Liebsten eine Freude zu bereiten und auch die eigenen Fähigkeiten zu schulen.

Dorling Kindersley Limited,

LEGO Star Wars

Das Buch und Steine Set LEGO Star Wars besteht aus 250 Steinen und zwei LEGO-Figuren, die zu insgesamt acht verschiedenen LEGOmodellen zusammengebaut werden können. Die Modelle basieren auf den Star Wars Filmen. Die Steine werden zusammen mit der Bauanleitung in einem Hardcoverbuch geliefert.

Mack, Lorrie

Ich werde Ballerina

Lauras größter Wunsch ist es Tänzerin zu werden. Eingebettet in eine sachlich erzählte Rahmengeschichte, begleitet man Laura auf ihrem Weg zur Ballerina an einer berühmten Akademie mit Sportinternat. Darüber hinaus erfährt man sehr viele Fakten über das Fach Ballett und Tanzen im Allgemeinen. Viele Fotos unterstützen die Informationen und Fakten.

Murph, Patricia

Emma und der Pony-Klub

Die Schwestern Emma und Amanda machen in den Weihnachtsferien Reiterferien und erfahren in Theorie und Praxis eine Menge an Informationen rund um ihr Lieblingstier : das Pferd.

Saunders, Catherine

Lego friends Ein Sommer voller Abenteuer

Es ist Sommer in Heartlake City. Stephanie und ihre Freundinnen haben tolle Pläne für die Ferien: Mia ist jeden Tag im Reitstall bei ihrem Pferd Bella. Andrea hilft in der Eisdiele aus. Olivia unternimmt eine Reise mit dem Wohnmobil. Wer wohl alles zur großen Ferien-Abschluss-Party kommt?

Hicks, Charlotte

Lisas neuer Hund

Lange hat Lisa gewartet und endlich bekommt sie einen kleinen Hund. Wuffi ist noch ziemlich jung und entsprechend verspielt. Er beißt überall herein, jagt das Kaninchen, versteckt Sachen. Aber obwohl Wuffi noch eine ganze Menge lernen muss, gewinnt er schon einen Preis: Auf einer Hunde-Schau wird er als fröhlichster Welpe ausgezeichnet.

Kindersley, Dorling

Traktor Bagger Laster

Alles was Räder hat (oder auch Raupen) : Fast 100 unterschiedliche Fahrzeuge - vom normalen Lkw über Tiertransporter, Abschleppwagen, Kipper, Traktor - man findet sie alle. Feuerwehr und Polizeiautos sowieso.

Miller, Jayne

StickerRätselSpaß: Prinzessin

Tauche ein in die Welt einer Prinzessin. Gestalte mit Stickern einen festlichen Ballsaal, setze eine Krone aus Edelsteinen zusammen und lerne viele königliche Burgen und Schlösser kennen.

Kaye, Megan

Ich bin ich! Finde heraus, wer du bist

Deine Persönlichkeit hat viele Facetten - entdecke, was in dir steckt! Jede Menge Fragebögen, Tests, Anregungen und Gedankenspiele helfen dir dabei.