MAGLOFF, LISA

Tiere auf dem Bauernhof

Ein Sachbilderbuch über das Heranwachsen von Tieren auf dem Bauernhof.

Kindersley, Dorling

Erstes Lernen Farben

Auf je einer Doppelseite werden den Farben Bilder zugeordnet, Fotos von Gegenständen die den Kindern zum Teil vertraut sind. Es sind Bilder aus der Natur oder dem Alltag der Kinder, die sie hier wieder erkennen. Obst- oder Gemüsesorten kann eine bestimmte Farbe zugeordnet werden. Bekannt sind auch rot für das Feuerwehrauto und grün für die Blätter der Bäume. Durch das Farbregister ist eine schnellere Auswahl möglich.

Erstes Lernen - Farben

Was ist gelb? Die Zitrone, die Sonnenblume und die Banane. Und was ist lila? Die Pflaumen, die Weintraube und der Rotkohl. Entdecke die Farben mit den Pflanzen, Tieren, Spielzeug und Dingen aus deinem Alltag.

Grimm, Sandra

Bauernhoftiere

Kennst du schon diese Tiere auf dem Bauernhof? Streicher das Lämpchen und fühl doch mal, wie weich das Fell vom kleinen Esel ist! Ein zauberhaftes Fühlbuch mit Fotos der Steiff Plüschtiere.

Grimm, Sandra

Wilde Tiere

Kennst du schon diese wilden Tiere? Streichle das kleine Käffchen und fühl doch mal das Ohr des Elefanten! Ein zauberhaftes Fühlbuch mit Fotos der Steiff Plüschtiere.

Martell, Nevin

LEGO Minifiguren / Eine Erfolgsgeschichte von 1978 bis heute

LEGO Minifiguren- ein buntes Völkchen erobert die ganze Welt! Über siebenhundert Minifiguren der beliebtesten Themenwelten sind dargestellt: LEGO Star Wars, LEGO City, LEGO Pirates, LEGO Atlantis und viele mehr. Wir sind dabei von den ersten Entwürfen bis zu einer der beliebtesten Spielfiguren der Welt und sehen: so entsteht eine Minifigur. Es gibt hier jede Menge spannende Fakten für kleine und große LEGO Fans.

Jaekel, Franziska

Entdecke die Farben mit Maxi

Ein kleiner roter Marienkäfer wandert durch das Gras und entdeckt dabei viele Tiere, die ganz andere leuchtende Farben tragen.

Sahm, Nina

Magische Reise. Im Meer

In den Tiefen des Meeres hat sich die kleine Schildkröte versteckt. Entdeckst du sie?

Leonard, CJ

Jona und der Wal

Eine alte Geschichte von Vergebung und Umkehr neu erzählt – Jona und der Wal.

Jaekel, Franziska

Fahrzeuge

Ein Fühlbilderbuch mit 12 verschiedenen Nutzfahrzeugen

Lambert, Jonny

Tiere zählen 123

1,2,3,... Tiere. Ein ansprechend gestaltetes und kindgerechtes Buch zum zählen lernen.