Meine Muscheln: Alles über Muscheln und wie du sie sammelst

Eine Pappschachtel mit Fester beinhaltet ein Sachbuch über Muscheln / Schnecken, ein Sammelalbum zum Eintragen der gefundenen Muscheln sowie eine Sammelbox mit 6 echten Muscheln.

Tullson, Diane

Wie im Rausch

Vale, Skye und Truth sind eine lebensfrohe Gruppe, die sich kaum Sorgen um ihre Zukunft zu machen scheinen. Im Interesse der Gruppe, vor allem von Truth, steht der smarte Ryan. Autofahren, Trinken und Faulenzen sind angesagt. Nach einer ausgiebigen Party kommt es zur Katastrophe.

Armentrout, Jennifer L.

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

Redemption ist der dritte Teil der Revenge-Reihe rund um Luc und Evie. Es handelt sich bei der Revenge-Serie nicht nur um ein Spin-Off der Lux-Reihe, sondern um eine Fortsetzung allerdings aus anderen Perspektiven. Denn die Geschichte rund um Daedalus und die Lux, Hybride und Origins und deren Verhältnis zu den Menschen geht weiter.

Thor, Annika und Per

Der Leuchtturm unter den Sternen

Göteborg, Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Vater der 13-jährigen Blenda und des 10-jährigen Eriks ist seit sieben Jahren verschwunden. Er wollte sein Glück als Goldsucher in Amerika finden und kam nie zurück. Während er für Erik nur noch einen Schatten darstellt, ist er für Blenda jemand, dem sie immer noch Briefe schreibt und auf dessen Rückkehr sie sehnsüchtig wartet. Da zieht ihre Mutter mit dem strengen Leuchtturmwärter auf eine kleine Insel und das Leben der Drei wird sich für immer ändern.

Barzik, Ulrike

Helfer auf vier Pfoten

Eine Hundeexpertin erklärt zwei Mädchen für welche unterschiedlichen Einsatzzwecke Hunde ausgebildet werden können.

Maar, Paul u.a.

Wenn kleine Schäfchen schlafen gähn

Wirken Schäfchen beruhigend? Wenn man Schäfchen zum Einschlafen zählt, dann ja! Wenn man Schäfchengedichte, - lieder und -geschichten vorgelesen bekommt, dann noch viel mehr!! 36 literarische Bonbons beruhigen tierisch und regen zum Träumen an.

Reider, Katja

Komm, hilf dem Weihnachtsmann

Der Weihnachtmann und Rudi müssen sich beeilen, es ist Weihnachten und die Geschenke müssen noch verteilt werden. Doch der Weihnachtsmann braucht deine Hilfe. Kannst du ihm helfen, damit er schnell fertig wird?

Neßhöver, Nanna

Wenn ich wütend bin: Zum Mitmachen und Wut abbauen

In dem Buch geht es um einen kleinen Affen, der ganz doll wütend ist, weil heute einfach nichts so funktionieren soll, wie er es gerne hätte. Aber wie geht man denn damit um, wenn man richtig wütend ist? Der kleine Affe begegnet seinen Freunden, die ihm zeigen was sie machen, wenn sie wütend sind. Ein lustiges Mitmachbuch, dass garantiert für Spaß sorgt.

Meyer, Stephenie

Biss zum Abendrot

Der dritte Teil einer Reihe von Romanen über die Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward. Eine Geschichte aus dem Reich der Vampire, Werwölfe und den Kämpfen zwischen diesen und unserer Welt.

Rundell, Katherine

Feo und die Wölfe

Feo und ihre Mutter sind „Wildwolfer“ im zaristischen Russland, sie wildern Wölfe wieder aus, die ihren Besitzern zu wild geworden sind. Allerdings kommt eines Tages der Befehl des irren Generals Rakow, die Wölfe künftig zu erschießen. Als Feos Mutter sich dem weigert, wird sie inhaftiert und Feo setzt alles daran, die Mutter zu befreien.