Es wurden 554 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Die Freunde Jan und Axel finden die Mädchen in ihrer Klasse nervig. Am schlimmsten ist die Oberzicke Vanessa. Doch dann hat Axel ein Bein gebrochen und Lisa, eine neue Schülerin taucht auf. Sie bringt Jans Abneigung gegen Zicken ins Wanken, was die Freundschaft der beiden Jungs ins Wanken bringt bis die schwarzhaarige Kim das Kleeblatt vervollständigt.

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Eigentlich sind Jan und Alex dicke Freunde, die sich einer Meinung sind, besonders wenn es um die „Zicken“ in ihrer Klasse geht. Doch dann kommt ein neues Mädchen in ihre Schule und plötzlich wird alles ganz anders und soviel komplizierter...

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Axel hat sich ein Bein gebrochen und fehlt in der Schule. Deshalb muss sich die Neue, Lisa, neben Jan setzen. Zuerst ist Jan entsetzt, dass er neben einem Mädchen, oder wie er sagt, neben einer Zicke sitzen muss.

Holthausen, Luise

Zwei Jungs und eine Zicke

Jan und Alex sind dicke Freunde. Als die selbstbewusste Lisa in ihre Klasse kommt, konkurrieren die beiden Jungen um ihre Gunst.

Gorgas, Martina

Zaubertricks und Experimente 2009

Ein Jahr voller Tricks, Spiele und Zaubereien. Da macht es doch Spaß morgens aufzustehen und nachzuschauen, was denn heute auf dem Plan steht. Für jeden Tag, Samstag und Sonntag zusammengenommen, gibt es neue Überraschungen, mit denen man Eltern oder andere verblüffen kann.

Gorgas, Maria

Zaubertricks und Experimente

Jede Seite dieses Kalenders bietet für jeden Tag ein interessantes Experiment, das sich mit wenigen Utensilien nachmachen lässt, oder einen Zaubertrick oder ein Rätsel.

Wilke, Jutta

Zahlenmonster

1, 2, 3... Monsterzählerei! Erstes Kennen lernen, Benennen und Entdecken der Zahlen eins bis zehn.

Spieleredaktion, HABA-

Zahlen Das Memo-Spiel Spiel dich schlau

Memo-Spiel zur Erfassung des Zahlenraums von 1 bis 20

BORUCKI, HANS

Wurzeln und Potenzen, Strategien für das Rechnen mit Quadratwurzeln und Potenzen

Umfassende Anleitung zum Rechnen mit Quadratwurzeln und Potenzen

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch - Eine Reise durch den Körper

In diesem neuen Band der Reihe Löwenzahn geht Fritz Fuchs und sein Team der Frage nach, warum die Haut anfängt zu jucken, wenn man Brennnesseln angefasst hat. Dabei entdeckt er unter anderem, dass der Körper des Menschen mit ganz verschiedenen Sinnen und einem leistungsstarken Verdauungs-, Knochen, und Muskelsystem ausgestattet ist. Das alles wird auch noch von dem leistungsstärksten Computer der Welt - dem Gehirn - gesteuert. Einfach genial!

Noa, Sandra

Löwenzahn - Wundermaschine Mensch

Das Sachbuch beschäftigt sich in kurzen Sachtexten mit vielen Fragen rund um den menschlichen Körper: Hau, Haare, Augen, Nase, Mund, Geschmack, Verdauung, Nahrungsaufnahme, älter werden, Sexualität, Knochengerüst, Herz, Blut, Gehirn usw.

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch - Eine Reise durch den Körper

Das neue Sachbuch “Wundermachine Mensch” zur TV-Sendung Löwenzahn geht vielfältigen Fragen zum Menschen nach. Es informiert in 5 Kapiteln über das Funktionieren des menschlichen Körpers. Großformatige Fotos, Quizfragen und Anregungen für Experimente an den Seitenrändern sorgen für Lesespaß und selbstständiges Weiterforschen.

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch

Gemeinsam mit Fritz Fuchs und Keks gehen Forscher ab 7 Jahren in diesem Band dem Thema Körper auf den Grund: alles über Sinnesorgane, Verdauung, Geburt, Altern, Knochen, Herz und Gehirn.

Noa, Sandra

Wundermaschine Mensch

Im Löwenzahnbuch “Wundermaschine Mensch” reist Fritz Fuchs mit seinem Hund Keks mit vielen Fragen durch den menschlichen Körper.

Gravett, Emily

Wolf beisst nicht!

Gegen den Strich besetzt: Drei kleine Schweine lassen einen Wolf Kunststücke gegen sein Wesen machen (und verdienen dabei bestimmt auch noch (viel) Geld). Drei sehr unterschiedliche Schweine, jeder darf den Wolf drei Zirkus-Attraktionen vorführen lassen, doch dann übernimmt jemand anderes die Regie! Dann heißt es: Fersengeld geben!

Gravett, Emily

Wolf beisst nicht

Drei Zirkusschweinchen haben einen Wolf gefangen und dressieren ihn. Ein Schweinchen stellt ihn in der Manege auf ein Podest, eines bindet ihm eine Schleife um, das andere reitet auf ihm und eines lässt den Wolf durch einen Reifen springen. Stolz verkünden die Schweinchen, dass Wolf nicht beißt. Sie werfen Messer auch auf ihn und schießen ihn durch die Luft, dem Wolf behagt das alles offensichtlich nicht. Als sie dann auch noch ihre Köpfe dem Wolf ins Maul legen, beißt er doch ...

/Römer, Dilling

Wissen für Kids

Kalenderblock, der für jeden Tag eine Wissensfrage und deren Erklärung bereit hält

Dilling, Jochen; Römer, Barbara

Wissen für Kids 2009

Bei “Harenberg Wissen für Kids” handelt es sich um einen Kalender, der für das Jahr 2009 nicht nur Tage, Wochen und Monate anzeigt, sondern zu den Tagen vielfältige Informationen aus Geschichte, Naturwissenschaften sowie Geografie liefert.

Harenberg Kalender - Wissen für Kids 2009

Ein Abreiß-Kalender für jeden Tag (bis auf das Wochenende), also rund 300-mal Wissen aus den verschiedensten Gebieten. Auf der Vorderseite ein Bild, eine Frage und eine Auswahl möglicher Antworten, auf der Rückseite zweigeteilte Information. So kann der Tag beginnen, an dem man schon am Morgen etwas schlauer wird, als man zuvor war.

Dilling, Jochen

Wissen für Kids 2009

Eine Frage quer durch alle Wissensgebiet pro Tag stellt der Harenberg Kaldenr “Wissen für Kids 2009”. Tiere, naturwissenschaftliche Phänomene, Physik, Sport, aber auch Rätsel, Scherzfragen und Allgemeinwissen werden abgefragt.

Verlag, Harenberg

Wissen für Kids

Jeder Tag kann mit einem kleinem Rätsel, einem Rezept oder einer interessanten Begebenheit von irgendwo auf der Welt beginnen, wenn man sichg erst einmal das aktuelle Kalenderblatt vornimmt.

Dilling, Jochen; Römer, Barbara

Harenberg Wissen für Kids 2009

Harenbergs "Wissen für Kids 2009" ist ein ganzer Kalender voller spannender Fragen für Kinder ab 10 Jahren. Jeden Tag ein neues Rätsel, dessen Lösung sich stets auf der Rückseite des Kalenderblatts befindet.

Dilling, Jochen u.a.

Wissen für Kids

Für jeden Tag des Jahres bietet dieser Abreißkalender ein Rätsel, eine Versuchsanleitung oder einfach eine Frage zu Themen hauptsächlich aus den Bereichen Geografie, Geschichte und Naturwissenschaften.

false

Wirtschaft von A - Z

Grundwissen zum Thema Wirtschaft kann man hier von A- Z erwerben.

Huster, Sonja Dr.

Wirtschaft 7. Klasse bis Abitur

Das Thema Wirtschaft bekommt immer größere Bedeutung und wenn man mitreden können will oder in der Schule gut abschneiden möchte, findet man hier eine reichhaltige Informationsquelle.