Weiß, Redaktionsbüro

Voll getrickst! Rekorde der Natur

Ein Quiz mit über 120 Fragen und Antworten aus dem Reich der Tiere und Pflanzen

Würmli, Marcus

Der Kinder Brockhaus

Vierte aktualisierte Neuauflage des bekannten, dreibändigen Kinder-Brockhaus.

Der Kinder-Brockhaus auf CD-ROM

- Rund 1.100 Stichwörter - Mit über 2.000 Bildern, Landkarten, Übersichten, Animationen und Videos - “Erlebnisseiten” zu besonders wichtigen Themen - “Mach-es-selbst”-Anleitungen mit Experimenten - Quiz mit zwei-Spieler-Modus (aus dem Text der Umverpackung) Systemvoraussetzungen: - Pentium 233 MhZ - Windows 95/98/ME, Windows NT/2000/XP - min. 20 MB freier Festplattenspeicherplatz - 12-fach CD-ROM-Laufwerk - Highcolor 800x600 Pixel oder entsprechend für Apple MacIntosh

Würmli, Dr. Marcus

Der Kinder Brockhaus auf CD-ROM

Die einzelnen Artikel im Kinder Brockhaus auf CD-ROM entsprechen den Artikeln im gedruckten Kinder Brockhaus in 4. Auflage. Darüber hinaus bietet die Computer-Version des Lexikons Animationen und kurze Videos, ein Quiz für ein oder zwei Spieler und unter den Wahlmöglichkeiten „Stöbern“ oder „Erleben“ einen weiteren Zugang zum Lexikon-Inhalt.

xxx,

Der Kinder-Brockhaus auf CD-ROM

Ein Lexikon für den Computer in Zeiten des Internetzes, wo es Informationen zu Hauf gibt? Eben deswegen: Verlässliche Informationen so aufbereitet, dass sie schon ein sieben- / achtjähriges Kind gut verstehen kann.

o.A.,

Der Kinder-Brockhaus auf CD-ROM

Die CD beinhaltet ein Nachschlagewerk für Kinder mit multimedialen Ergänzungen.

Brockhaus-Verlag,

Mein kleiner Brockhaus. Bauernhof

Auf 11 Doppelseiten werden Gegenstände, Pflanzen, Produkte und Lebewesen rund um das Thema Bauernhof gezeigt.

Ostermann, Rainer

Meisterwerke, die man kennen muss

Ein Kalenderblock (Tagesabreißkalender), der für jeden Tag eine Information über bedeutsame Meisterwerke, aus den verschiedensten Kunstgebieten, bereit hält.

Würmli,

Der Kalender für clevere Kids, 2004

Kalenderblock (Abreißkalender) für das Jahr 2004,der für jeden Tag eine Information, eine Wissensfrage, Tipps, Spielideen usw bereit hält.

Würmli, Dr. Marcus

Der Kalender für clevere Kids und alle anderen Neugierigen

Der teils witzige, teils ernsthafte Abreißkalender mit einem Blatt für jeden Tag des Jahres richtet sich an „clevere Kids“, die viele Fragen haben und die auch die Antworten dazu haben möchten.

Würmli, Dr. Marcus

Der Kinder Brockhaus in drei Bänden

Kinder Brockhaus in drei Bänden in vierter, völlig neu bearbeiteten Auflage.

Würmli, Marcus

Der Kinder Brockhaus

Blättern und Festlesen. Das Lexikon als Lesebuch - das gibt es nicht mehr? Doch, hier ist eins (4. Auflage, aber völlig neu bearbeitet).

Brockhaus,

Im Kindergarten

In der Serie „Mein kleiner Brockhaus“ liegt der Band „Im Kindergarten“ vor. Auf 24 Seiten werden Bilder und Wörter zum Thema „Mein Zuhause“ für Kinder ab zwei Jahren bis zum ersten Lesealter angeboten.

Brockhaus,

Im Kindergarten

Der Tagesablauf vom Aufstehen bis zum Abgeholt-Werden im Kindergarten wird gezeigt.

Brockhaus,

Mein Zuhause

In der Serie „Mein kleiner Brockhaus“ liegt der Band „Mein Zuhause“ vor. Auf 24 Seiten werden Bilder und Wörter zum Thema „Mein Zuhause“ für Kinder ab zwei Jahren bis zum ersten Lesealter angeboten.

Mein kleiner Brockhaus

In diesem Bilderbuch sind die Zimmer eines Hauses und die Einrichtungsgegenstände eines Zimmers dargestellt.

Brockhaus,

Der Jugend Brockhaus

„Der Jugend Brockhaus“ in 5. Auflage. Texte wurden aktualisiert und das Layout aufgefrischt.