McKee, David

Jonglieren mit vieren

Hugo ist stolz darauf mit vieren jonglieren zu können. Er denkt er ist der einzige. Aber alle seine Freunde können es auch. Der eine hat es dem anderem gelernt. Als auch Edgar der Fuchs es kann, ist Hugo ganz verzweifelt. Dann kann es ja jeder. Groß ist seine Freude, als ihn Edgar daran erinnert, das es Hugo war, der es ihm beibrachte. Und Hugo ? Er hat es sich selber gelernt.

McKee, David

Jonglieren mit vieren

Hugo ist stolz darauf mit vieren jonglieren zu können. Er denkt er ist der einzige. Aber alle seine Freunde können es auch. Der eine hat es dem anderem gelernt. Als auch Edgar der Fuchs es kann, ist Hugo ganz verzweifelt. Dann kann es ja jeder. Groß ist seine Freude, als ihn Edgar daran erinnert, das es Hugo war, der es ihm beibrachte. Und Hugo ? Er hat es sich selber gelernt.

Seder, Rufus Butler

Tempo

Ein Sprinter, ein Baseballspieler, ein Radfahrer, eine Eiskunstläuferin, …. Sportler unterschiedlichster Disziplinen werden in diesem Bilderbuch nicht nur abgebildet, sondern geschickt in ewegung versetzt. "Tempo" ist ein Buch zum Staunen!

Seder, Rufus Butler

Tempo

Auf 10, ohne Elektrizität und dreidimensionale Teile, bewegten Bilden kann man Sportler in Aktion sehen.

, Seder

Tempo!

Mit Tempo bewegen sich alle Kinder in diesem Buch, in dem verschiedene Sportarten vorgestellt werden.

Kingfisher Publications Plc.,

Quiz - Das Fragespielbuch für schlaue Köpfe

Ein Quiz-Buch zu den fünf verschiedenen Wissensgebieten Natur, Wissenschaft und Erfindungen, Geografie, Geschichte, Sport und Kunst.