Feige, Marcel

Kalte Haut

Die Berliner Polizei steht fassungslos vor einer Mordserie. Hilflos muss sie mitansehen, wie ein Opfer nach dem anderen sterben muss. Selbst die Erfahrung des Polizeipsychologen Dr. Robert Babicz kann keinen entscheidenden Hinweis zur Festnahme des Täters liefern. Als jedoch ein Phantombild des mutmaßlichen Mörders gemacht werden kann, überstürzen sich die Ereignisse. Kann die Polizei jetzt endlich erfolgreich zugreifen?

Asher, Bridget

Verlieben war nicht abgemacht

Was soll man tun, wenn man nach Jahren seine erste Liebe wieder trifft und diese auch noch mit einem ungwöhnlichen Anliegen an einen herantritt? Vor dieser Entscheidung steht Gwen. Setzt sie ihre harmonische Ehe aufs Spiel, wenn sie für ein Wochenende die Ehefrau ihres verflossenen Freundes spielt? Gwens Ja bleibt nicht ohne Folgen für die Beziehung zu ihrem Ehemann.

, Pitcher

Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims

Fünf Jahre sind vergangen, seit Jamies Schwester Rose bei einem terroristischen Anschlag getötet wurde. Seine Eltern scheinen seitdem an ihrer Trauer zu zerbrechen; sein Vater trinkt, seine Mutter hat die Familie verlassen und Jasmine, Roses Zwilling, hat ihr Äußeres radikal verändert und beschlossen, kaum noch etwas zu essen. Kurz: Seine Familie fällt auseinander. Bloß Jamie musste noch immer nicht weinen. Für ihn ist Rose nur eine verblassende Erinnerung. Doch das scheint niemand zu verstehen.

Braun, Anke

Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen

Ein wunderschönes Liederbuch zum Mitsingen, Musizieren und Tanzen.