Santschi, Simon

Jacky & Grimm: Tohuwabohu, Hundekucken und Waldmeistertee

Jacky und Grimm sind Freunde und erleben viele Abenteuer gemeinsam. Egal, ob sie am Flughafen sind, im Cafe oder im Fußballstadion, bei jedem Ausflug kommt es zu ungeplanten Ereignissen.

Santschi, Simon

Jacky & Grimm - Tohuwabohu, Hundekuchen und Waldmeistertee

Jacky und Grimm sind beste Freunde. Gemeinsam erleben sie - nun, Alltag. Doch der hat es in sich. Vor allem bei den beiden Vierbeinern. Ein Comic.

Santschi, Simon

Jacky & Grimm Tohuwabohu, Hundehuchen und Waldmeistertee

Die beiden Freunde Jacky und Grimm leben in unterschiedlichen Welten: Der naive Jacky staunt über die weltmännischen Erfahrungen Grimms. Wo immer die beiden zusammen hinkommen, passieren haarsträubend aufregende Dinge, und sie müssen sich anschließend bei Hundekuchen und Waldmeister erholen.

Tison, Annette

Barbapapa auf dem Mars

Die Barbapapas sind ein sehr wissbegieriges und unternehmungslustiges Völkchen. Als Barbarix, der Techniker in der Familie, Signale aus dem eigenen Sonnensystem empfängt, sind sie nicht zu halten. Das Leben auf dem Mars kommt ihnen sehr bekannt vor.

Tison, Annette

Die Barbapapas spielen Theater

Alle im Dorf freuen sich schon, doch die bunten Schaustellerwagen ziehen vorbei. Kein Problem für die Barbapapas; denn was die Artisten zeigen würden, das können sie schon lange. So organisieren sie einen bunten Jahrmarkt mit vielen verschiedenen Attraktionen, und als Höhepunkt gibt es ein historisches Theaterstück.