Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Oppel, Kenneth

Danger Express

Ein Festtag für alle, die Schienenstrecke quer durch Kanada ist fertiggestellt, der letzte Nagel soll eingeschlagen werden. Der Zufall will es, dass William Everett, genannt Will, diese Aufgabe übernehmen darf. Jahre später kann Will an der Jungfernfahrt des Zuges teilnehmen. Als der Junge Zeuge eines Mordes wird, überschlagen sich die Ereignisse. Die Fahrt wird zum Albtraum.

Angriff der Killerbienen

Jake wird aus seinen langweiligen Ferien gerissen: Lizzy und Filby rekrutieren ihn als Agenten, ausgestattet mit den tollsten Gadgets jettet er mit ihnen um den Globus. In feinster James-Bond-Manier jagt er Bösewichte und staunt über seine neuerworbenen Fähigkeiten

Broach, Elise

Die Barker Boys Das Geheimnis in den Bergen

Familie Barker zieht von Chicago in eine Kleinstadt in der Wüste Arizonas. Es sind Sommerferien und die drei Brüder Simon, Henry und Jack erkunden die neue Umgebung. Als die Katze Josie wegläuft, suchen die Barker-Boys nach ihr und machen eine gruselige Entdeckung: Sie finden in einem Canyon drei Totenschädel. Zusammen mit der Nachbarstochter Delilah setzen sie alles daran das Geheimnis zu lüften, doch sie stoßen immer wieder auf Widerstände in der Bevölkerung der kleinen Stadt.

Horvath, Polly

Herr und Frau Hase - Die Superdetektive

Marlene lebt mit ihren Eltern Flo und Mildred auf einer kleinen kanadischen Insel. Doch eines Tages werden die Eltern von Füchsen in Trenchcoats entführt. Wird das Mädchen zusammen mit den “Superdetektiven” Herrn und Frau Hase ihre Eltern befreien können?

Horvath, Polly

Herr und Frau Hase Die Superdetektive

Marlene, strebsame Tochter von Flo und Mildred, einem Aussteigerpärchen, muss sich mit der Entführung ihrer Eltern durch die Füchse auseinandersetzen. Dabei helfen ihr die Neu-Detektive Herr und Frau Hase, die mit ihren Bogart-Hüten professionell nach den Entführten suchen.