KIBUISHI, Katsu

Amulett. Buch sieben. Feuerschein

Im Zentrum dieses Bandes stehen Emily und Trellis, wie sie versuchen, anhand gestohlener Erinnerungen Wissen zu erlangen, das sie gegen den Elfenkönig einsetzen können.

Jory, John

Der böse Kern

Ein Bilderbuch über einen bösen Kern, ein seeeeehr böööööööser Kern. Er war mal ein guter Kern, doch das hat dich geändert. Aber auch das Böse-sein hat vielleicht ein Ende - der Kern gibt sich Mühe. Ein skurriles Bilderbuch über einen vermenschlichten Kern.

Yamada, Kobi

Was macht man mit einem Problem?

Da ist ein Kind. Ein Problem verfolgt es. Das Kind flüchtet, jedoch das Problem bleibt bei ihm. Es wird größer und größer. Was soll das Kind tun?

KIBUISHI, Kazu

Amulett, Band sechs: Flucht aus Lucien

Navin und seine Freunde versuchen in Lucien, einer vom Krieg und unheimlichen Schatten geprägten Stadt, um eine Signalstation zu finden. Derweil trifft Emily auf Max und erfährt viel über den Elfenkönig.

Yamada, Kobi

Versuchen

Versuche, was du nicht kannst, um herauszufinden, was du kannst.